Milla Jovovich

Monster-Kloppe! Erster Trailer zu «Monster Hunter» mit Milla Jovovich und Tony Jaa

«Are we like ‹Guardians of the Galaxy› now?» Im neusten Actionfilm der Macher der «Resident Evil»-Reihe geht es für eine Gruppe von Soldaten in eine fremde Welt, die von Monstern bevölkert wird.

"Hell yeah": Elf coole Poster zum neuen "Hellboy"

Ab dem 11. April macht David Harbours Hellboy die Kinos unsicher. Wir haben für euch jede Menge schöne Artworks zum Film von Neil Marshall ("The Descent", "Game of Thrones") zusammengestellt.

Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy"

Neues aus der Hellboy-Ecke: Zwei feurige Motion-Poster wurden veröffentlicht. Das soll ein kleiner Vorgeschmack auf den ersten Trailer sein, der am Donnerstag seine Premiere feiern wird.

Tony Jaa teilt das erste Bild zu "Monster Hunter"

Kaum ist die Vorproduktion abgeschlossen, sind Milla Jovovich und Tony Jaa schon mitten im Dreh. Letzterer teilt auf Twitter mit der Welt das erste Bild zu "Monster Hunter".

"Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson dreht "Monster Hunter"

Nach "Resident Evil" schnappt sich Paul W.S. Anderson ein weiteres Game, das er verfilmen kann. Er wird nun "Monster Hunter" in Angriff nehmen, die Story dazu schreiben und dann auch Regie führen.

Milla Jovovich legt sich mit "Hellboy" an

Der Star aus sechs "Resident Evil"-Filmen wird in dem Hellboy-Reboot Bösewichtin "Blood Queen" spielen. Die Hauptrolle wird derweil von David Harbour ("Stranger Things") gespielt.

Boom! Die elf besten Action-Momente der "Resident Evil"-Reihe

Outnow's Eleven

Machen wir uns nichts vor: Niemand schaut sich die "Resident Evil"-Film wegen einer clever konstruierten Story an. Nein, Action ist gefragt. Wir haben die Highlights gerankt.

"Das ist das Ende!" Actionreicher TV-Spot zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Diesen Donnerstag nimmt die Geschichte von Alice (Milla Jovovich) ihr Ende. Im neuen TV-Spot seht ihr, mit was für Gegner es die toughe Kämpferin alles zu tun bekommen wird.

Möge der Kampf beginnen im neuen Ausschnitt aus "Resident Evil: The Final Chapter"

Ab Donnerstag werden wir sehen, wie Alice (Milla Jovovich) in die alles entscheidende Schlacht gegen die Umbrella Corporation zieht. Den Beginn dieser Gefechts zeigen wir euch schon heute.

"Wir hätten sie abknallen sollen": Neuer Clip aus "Resident Evil: The Final Chapter"

Am 26. Januar zieht Alice in die letzte Schlacht. Dies tut sie jedoch nicht allein, denn sie trifft bei ihrem Vorhaben auch auf eine alte Bekannte. Wer dies ist, seht ihr im neuen Ausschnitt.

"Hallo, Alice": Erster deftiger Clip aus "Resident Evil: The Final Chapter"

Auch im abschliessenden Teil der Action-Reihe muss sich Alice gegen gefährliche Wesen der Umbrella Corporation wehren. Im ersten blutigen Clip sehen wir schon mal ein solches.

Das grosse Finale: Neuer Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Mit dem sechsten Teil findet die Videospielverfilmungsreihe ihr Ende. Milla Jovovich kämpft darin wieder gegen Zombies und vor allem auch gegen die böse Umbrella Corporation, die an allem schuld ist.

"This is the End": Erstes Poster zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Milla Jovovich zieht in den alles entscheidenden Krieg gegen die sinistre Umbrella Corporation im sechsten und letzten Teil der Videospielverfilmung. Der Streifen soll Anfang 2017 in die Kinos kommen.

Paradise City? Erster Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter"

Updated!

Mit der Musik von Guns N' Roses rast Alice in die Hölle des Löwen. Im letzten Teil der Reihe wird es die alles entscheidende Schlacht zwischen den letzten Menschen und der Umbrella Corporation geben.

"Resident Evil - The Final Chapter" mit Drehstart im August

Der Abschluss der Videospielverfilmung musste aufgrund der Schwangerschaft von Milla Jovovich verschoben werden. Via Facebook hat der hochschwangere Star nun ein Update gegeben.

Baby! "Resident Evil: The Final Chapter" wird um ein Jahr verschoben

Eigentlich hätten in wenigen Tagen die Dreharbeiten zum letzten Teil der "Resident Evil"-Reihe beginnen sollen. Doch damit muss nun gewartet werden. Star Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger.

Resident Evil geht nochmals weiter

Regisseur Paul W.S. Anderson will den fünften Teil. Und er will deine Hilfe!

De Niro und Norton kriegen Verstärkung

In ihrem neuen gemeinsamen Projekt kriegen Edward Norton und Bob De Niro Zuwachs.

Jovovich oder Hayek?

William H. Macy muss für sein Regiedebüt eine delikate Frage beantworten. Wer solls sein?

Seite: