Mike Müller

Erster Trailer zum Schweizer Thriller "Jagdzeit" von Sabine Boss ("Der Goalie bin ig")

In dem Film kommt es in der Chefetage eines Unternehmens zu einem Machtkampf, bei dem die Konkurrenten nicht immer mit sauberen Mitteln kämpfen. Die Hauptrollen spielen Stefan Kurz und Ulrich Tukur.

Neuer Trailer zur Schweizer Fichenskandal-Komödie «Moskau einfach!»

Micha Lewinsky zeigt in seinem Film wie ein braver Polizist ins Zürcher Schauspielhaus eingeschleust wird. Doch schon bald ist sich der Gesetzeshüter seiner Pflichten nicht mehr sicher.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Schuld und Sühne"

Bestatter: Staffel 5 Recap

Grande Finale! In der letzten Folge der fünften Staffel trifft Luc Conrad endlich auf seinen grossen Widersacher Sebastian Lötscher. Und muss gleich mit diesem gemeinsame Sache machen...

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Letzter Zug"

Bestatter: Staffel 5 Recap

Es war wieder was los heute Abend in Aarau. Langsam lichtet sich das Mysterium um das vor zehn Jahren entführte Mädchen. Nur: Was genau hat eigentlich Luc Conrad zu verbergen?

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Schlagabtausch"

Bestatter: Staffel 5 Recap

In der heutigen Folge stirbt ein boxender Banker, derweil Luc Conrad die Identität seines mysteriösen Widersachers erfährt. Und Anna-Maria Giovanoli macht so richtig einen auf Badass!

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Die herzlose Leiche"

Bestatter: Staffel 5 Recap

Ein per Post verschicktes menschliches Herz, eine Leiche im Tiefkühler und eine Schiesserei im Schatten einer Linde - heute war ganz schön was los im Aargau. Eine überzeugende Folge!

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Wer zuletzt lacht"

Bestatter: Staffel 5 Recap

Weiter geht's im Bestatter-Zirkus. Heute auf dem Programm: ein toter Clown, ein bedrohlicher Psychopath und eine tiefgreifende Erkenntnis darüber, was männliche von weiblichen Mördern unterscheidet.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Kinderbegräbnis"

Bestatter: Staffel 5 Recap

Willkommen zurück! Mike Müller bestattet und ermittelt zum fünften Mal. Heute auf dem Programm: ein Kinderskelett im Kunsthaus, ein neuer grimmiger Bösewicht und eine altbekannte Rückkehrerin.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Familienbande"

Bestatter: Staffel 4 Recap

Finaaale, ooh-ooh, Finaaale, ooh-ooh-ooh-oooh. Im Staffel-Showdown ging's richtig ab. Ein Fischhändler wurde aufgeschlitzt und Bestatter Luc Conrad fand auf einem Boot beinahe seine letzte Ruhe.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Zwei Leben"

Bestatter: Staffel 4 Recap

Da gefriert einem ja das Blut - im wortwörtlichen Sinn. In der neuen Folge geht's um neuartige Bestattungsmethoden. Tote gab's natürlich ebenfalls wieder, und in Morgenthal brodelt's nach wie vor.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Falsche Freunde"

Bestatter: Staffel 4 Recap

Neben den Intrigen in Morgenthal müssen die Ermittler heute den Todesfall einer jungen Kletterin untersuchen. Zudem enthüllt Anna-Maria im THC-Rausch ein schlimmes Geheimnis aus ihrer Kindheit.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Gefährliches Gelände"

Bestatter: Staffel 4 Recap

In der zweiten Folge der vierten Staffel kommen ganz viele komplizierte Verstrickungen zum Vorschein. Ob da Luc Conrad den Überblick zu behalten vermag? Wir haben mitgeschaut.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Letzte Worte"

Bestatter: Staffel 4 Recap

Die SRF-Krimiserie um einen Totengräber mit Ermittlungshintergrund geht in die vierte Runde. Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei! Heute: Was ist mit Mike Müllers Love-Interest Anna-Maria passiert?

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Asche zu Asche"

Bestatter: Staffel 3 Recap

Grande Finale! In der letzten Folge der dritten Staffel muss Mike Müller alias Luc Conrad auf der Flucht vor der Polizei seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Wir waren auch diesmal wieder mit dabei.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Der Fremde im Sarg"

Bestatter: Staffel 3 Recap

Langsam neigt sich die dritte Staffel dem grossen Finale entgegen. In der heutigen Folge muss Mike Müller als Luc Conrad ganz schön untendurch. OutNow.CH war wieder dabei.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Der erste Stein"

Bestatter: Staffel 3 Recap

Nach dem Altersheim und dem Model-Contest ist nun ein Kloster Schauplatz des neuesten Verbrechens. Der Bestatter hat alle Hände voll zu tun - und OutNow.CH hat wieder mitgeschaut.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Schöner Schein"

Bestatter: Staffel 3 Recap

Nach den rüstigen Senioren von letzter Woche darf nun die Jugend ran. Die neueste Bestatter-Folge spielt nämlich im Umfeld eines Model-Wettbewerbs. OutNow.CH hat auch heute wieder mitgeschaut.

Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Letzte Runde"

Bestatter: Staffel 3 Recap

Die zweite Folge der dritten Staffel spielt im Altersheim - unter rüstigen Senioren, die keiner Fliege was zuleide tun könnten. Oder etwa doch? OutNow.CH sass auch heute wieder vor der Kiste.

Tell kommt!

Der Schweizer Nationalheld soll, verwurstelt und veräppelt, 2007 in die Kinos kommen.