Midsommar

Nichts für schwache Nerven: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Midsommar"

Ari Asters Debüt, der Horrorstreifen "Hereditary", hat vor gut einem Jahr richtig eingeschlagen. Nun ist der Regisseur zurück. In seinem neusten Film schickt er Florence Pugh auf einen fiesen Trip.

Erster Trailer zum Horrorfilm "Midsommar" von Ari Aster ("Hereditary")

Mit seinem Spielfilmdebüt schuf Aster gleich mal einen der furchteinflössensten Gruselfilme der letzten Jahre. Nun ist er zurück und schickt Florence Pugh in seinem neusten Film in unheimliche Ferien.

Vom Regisseur von "Hereditary": Zwei unheimliche Teaser zu "Midsommar"

In dem neuen Film von Ari Aster geht es um eine Frau, die mit ihrem Freund in die Sommerferien fährt. Doch dann passieren unheimliche Dinge. Auf Twitter wurde nun das erste Promomaterial enthüllt.