Microsoft

Welche Konsole soll es sein?

Die Pressekonferenzen an der diesjährigen E3 von Microsoft und Sony sind vorbei. Im folgenden Artikel fassen wir das Gezeigte zusammen und werfen ein scharfes Auge auf ihre nächsten Konsolen.

Microsoft kauft "Gears of War"-Franchise

Seit dem letzten Ableger im März 2013 war es ruhig um Gears of War. Nun hat Microsoft aber eine grosse Ankündigung gemacht: Die Marke Gears of War gehört jetzt den Redmondern.

Start der Xbox One verzögert sich

Schlechte Nachrichten für uns Schweizer: Die Xbox One wird es nicht rechtzeitig vor Weihnachten in unser Land schaffen. Microsoft hat ihre Pläne für den Launch ihrer neuen Konsole korrigiert.

Infos vor dem Sommerloch

Bald geht's in die Sommerferien. Nicht nur die Game-Redaktion wird eine kleine Pause einlegen, sondern auch die Spiel-Releases leben erst wieder im Spätsommer. Wir haben noch die letzten Infos.

E3-Pressekonferenz von Microsoft

Microsoft hat wie schon in den letzten Jahren zuvor den Start der Pressekonferenzen eingeläutet. Dabei wurden viele Games, ein Datum und ein Preis gezeigt. Von Home-Entertainment keine Spur.

"Xbox One" offiziell vorgestellt

Microsoft hat soeben an der Pressekonferenz ihre neueste Konsole gezeigt. Das Gerät heisst "Xbox One" und hat ein paar neue Features. Zum Preis und genauen Verkaufsdatum wurde noch nichts gesagt.

Neue Features zu "Gears of War: Judgment" enthüllt

Der neue Shooter vom Hersteller "Epic Games" verspricht so einige neue Features. In einem neuen Video werden diese Neuerungen nun enthüllt. Das Video wird von dem Helden des Spiels kommentiert.

Xbox Live nächstes Wochenende für alle

Nächstes Wochenende steht das Online-Netzwerk "Xbox Live" für alle frei zur Verfügung. Also auch für Personen, welche über eine Xbox, aber keine kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft verfügen.

Toller Start von "Gears of War 3"

Der dritte Teil der Gears-of-War-Serie wurde nach einer Woche bereits drei Millionen Mal verkauft. Damit ist es das erfolgreichste Spiel der Serie und gleichzeitig auch von 2011. Bis jetzt.

Gamescom 2011 - Xbox-Highlights

Microsoft hat am ersten Tag der Gamescom hunderte Journalisten aus der ganzen Welt zum PlayDay geladen, um diesen die neusten Games vorzustellen. OutNow.CH war mit dabei.

Microsoft an der E3

Neues zu Mass Effect 3, Modern Warfare 3, Gears of War 3, Codename Kingdom (Ryse), Dance Central 2, Halo 4-6, Halo Remake, Fable: The Journey, Minecraft auf Konsole, Kinect, Kinect und Kinect...

Kinect boomt weiter

Die neusten Verkaufszahlen beeindrucken

Move ist auf Kurs

Zudem: Sly Collection für PS3 erschienen

Kinect ist beliebt

Bereits über 2.5 Millionen Sensoren wurden verkauft

Kinect in der Schweiz angekommen

Neues Zubehör ist seit gestern im Verkauf

Alan Wake ist bald fertig

Letzte Episode kommt Mitte Oktober

Hallo, hörst du mich?

Microsoft verbessert Sprachqualität des Xbox-Headsets

Kinect kommt häppchenweise (Update)

Sprachsteuerung wird nachgereicht

Preis von Kinect bekannt

Microsoft enthüllt Details zur Kamerasteuerung

Schon ein Multiplayer-Abo gelöst?

Mehrspielerteil soll kosten

Seite: