Michelle Rodriguez

*Brumm*: Erster Trailer zu "Fast & Furious 9"

Egal, wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller: Während eines Konzert-Events wurde die erste Vorschau zum Blockbuster veröffentlicht, in dem Vin Diesel und Co. wieder ordentlich Gas geben.

Vor dem Trailer: Sechs coole Charakter-Poster zu "Fast & Furious 9"

Bevor am Freitagabend die erste Vorschau zum Action-Blockbuster veröffentlicht wird, hat Universal Pictures jetzt sechs bunte Artworks veröffentlicht, auf denen ein paar alte Bekannte zu sehen sind.

"Things Change": Erster Vorgeschmack auf den Trailer zu "Fast and Furious 9"

Um die Fans auf den ersten Trailer am Freitag gluschtig zu machen, hat Universal Pictures schon heute eine kurze Szene aus "F&F9" veröffentlicht. Darin sehen wir, wie sich Dom um seinen Sohn kümmert.

Weiteres "Fast and Furious"-Spin-off in Arbeit

Nur weil Vin Diesel gesagt hat, dass nach "Fast and Furious 10" mit Dom Toretto Schluss sei, heisst das noch lange nicht, dass die Reihe zu Ende sein wird. Denn es ist Spin-off um Letty geplant.

Grossartiger erster Trailer zum hochkarätig besetzten Action-Thriller "Widows"

Steve McQueen, Regisseur des oscarprämierten "12 Years a Slave", ist mit seinem neusten Werk zurück. Darin werden Viola Davis, Elizabeth Debicki, Michelle Rodriguez und Cynthia Erivo kriminell.

Atemberaubender Trailer des Virtual-Reality-Action-Kurzfilm "The Limit" von Robert Rodriguez

Der visionäre Filmemacher Robert Rodriguez hat etwas Neues auf Lager: Er drehte einen VR-Action-Kurzfilm. Jeder, der das entsprechende Equipment hat, kann an der Seite von Michelle Rodriguez kämpfen.

Vin Diesel gegen den Rest: Neues Poster zu "Fast and Furious 8"

Aus den USA erreicht uns ein neues Poster zum achten Teil der Raser-Reihe. In diesem wird sich Dom Toretto (Vin Diesel) von seiner Familie abwenden und mit Charlize Theron böse Dinge tun.