Michael Keaton

Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal

Updated!

Als wir Peter Parker zum letzten Mal sahen, wurde er auf traurige Art und Weise weggeweht. Doch dem Trailer zu seinem zweiten MCU-Solo-Abenteuer nach zu urteilen, geht es ihm wieder ganz ok.

Neuer UK-Trailer zu "Dumbo" von Tim Burton

Updated!

Die Story zu "Dumbo" ist seit dem Zeichentrick-Klassiker von Disney beinahe jedem bekannt. Der neue Trailer zur Realverfilmung mit einem computergenerierten Elefanten bietet nun neue Einblicke.

"King of the Jungle" - Komödie und Drama mit Michael Keaton und Seth Rogen

Michael Keaton und Seth Rogen ernten jeweils eine Hauptrolle in der kommenden Dramödie "King of the Jungle". Darin wird die Geschichte von der Antivirus-Software McAfee unter die Lupe genommen.

Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"

Updated!

Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo" kam im Jahre 1941 in die Lichtspielhäuser. 78 Jahre später folgt das Live-Action-Remake. Nun ist der offizieller Trailer zu Tim Burtons "Dumbo" da.

Neuer Trailer zum Actionthriller "American Assassin" mit Dylan O'Brien und Michael Keaton

Während er in "Spider-Man: Homecoming" momemtan Peter Parker das Leben schwer macht, bildet Michael Keaton in seinem nächsten Film einen jungen Mann zur perfekten Killermaschine aus.

"Spider-Man: Homecoming": Erfahre mehr über Michael Keatons Bösewicht "Vulture"

Am Donnerstag kehrt Spidey in unsere Kinos zurück. In den USA hat der Film mit einem Einspielergebnis von 117 Millionen Dollar mächtig eingeschlagen. Einer der Gründe ist auch Keaton als Fiesling.

Red-Band-Trailer und Poster zum Action-Thriller "American Assassin" mit Dylan O'Brien und Michael Keaton

"The Maze Runner"-Star O'Brian lässt sich von Keaton zum Agenten ausbilden. Schnell kommen die beiden einem gefährlichen Mann auf die Spur, der Böses vorhat. Regie führte Michael Cuesta.

EXKLUSIV: Trailer-Teaser zu "Spider-Man: Homecoming"

Schon bald schwingt Peter Parker wieder als Spider-Man durch die Grossstadt. Morgen wird es zu diesem Blockbuster einen neuen Trailer geben. Wir haben schon heute exklusives Material für euch.

Zwei Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.

Updated!

Sony hat nicht einen, sondern gleich zwei Trailer zum kommenden Spider-Man-Film veröffentlicht. Da dieser neuste Film im Marvel Cinematic Universe angesiedelt ist, schaut auch Tony Stark darin vorbei.

Wie aus McDonalds McDonalds wurde: Erster Trailer zu "The Founder" mit Michael Keaton

Updated!

"The Social Network" mit Hamburgern? In John Lee Hancocks Drama wird gezeigt, wie ein einfacher Verkäufer sich der Burgerkette McDonalds bemächtigte und die Gründer aus dem Geschäft manövrierte.

Neues von Spider-Man

2017 startet "Spider-Man: Homecoming" in unseren Kinos. Dass wir natürlich nach News lechzen, ist klar. Nun gibt es solche bezüglich Tom Holland und einem Bösewicht, der wohl richtig cool werden wird.

Von Batman zum Spider-Man-Bösewicht?

Sony ist mitten im Castingprozess für ihren neuen Spider-Man-Film, der im Marvel Cinematic Universe "zuhause" sein wird. Variety meldet, dass man Michael Keaton als Bösewicht verpflichten möchte.

Erster Trailer zum Thriller "Spotlight" mit Michael Keaton, Rachel McAdams und Mark Ruffalo

Updated!

Der Film von Tom McCarthy erzählt die wahre Geschichte eines Missbrauchsskandals in Boston und wie eine Zeitung diesen aufdeckte. Der Thriller feiert in Venedig seine Premiere.

Edward Norton in Höchstform in zwei Clips aus "Birdman"

Für die Rolle des Mike Shiner ist Norton für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. In den beiden Ausschnitten könnt ihr sehen, dass diese Nomination gerechtfertigt ist.

Vogelwilder Michael Keaton: Neuer Trailer zum Oscarfavoriten "Birdman"

Updated!

Das neuste Werk des Mexikaners Alejandro González Iñárritu gilt als heisser Anwärter auf den Toppreis bei den kommenden Goldmännchenverleihungen. Wir müssen noch zwei Monate auf den Kinostart warten.

Crazy! Erster Teaser-Trailer zu "Birdman" mit Michael Keaton und Emma Stone

Der für seine dramatischen Stoffe bekannte Alejandro González Iñárritu hat seine erste Komödie gedreht. Allem Anschein nach eine herrlich durchgeknallte mit vielen Michel-Gondry-Elementen.