Michael Bay

«Speed» trifft auf «Training Day»: Michael Bay dreht Actionfilm mit Jake Gyllenhaal

Normalerweise legt Michael Bay in seinen Filmen ganze Grossstädte in Schutt und Asche. Doch sein neuester Film «Ambulance» spielt sich auf ganz kleinem Raum ab: in einem Krankenwagen.

Tubed: Honest Trailers - «The Rock»

Honest Trailer

Das es momentan keine neuen Kinofilme zu parodieren gibt, haben sich die Screen Junkies mal wieder einen Klassiker vorgenommen: «The Rock» vom durchgeknallten Sprengmeister Michael Bay.

"6 Underground": The Most Michael Bay Movie Michael Bay Has Ever Michael Bay-ed

In einem kurzen Promo-Video zum kommenden Netflix-Actionfilm erklärt uns Star Ryan Reynolds, dass "6 Underground" ein ganz besonderer Film sei. Denn so viel "Michael Bay" gab es bisher noch nicht.

Der ganze normale Michael-Bay-Wahnsinn: Wilder Ausschnitt und Poster zu "6 Underground"

Ein von Ryan Reynolds angeführtes Spezialteam zerstört im Clip aus dem kommenden Netflix-Action-Blockbuster mal schnell ein paar Sehenswürdigkeiten einer italienischen Stadt.

BAYHEM! Erster Trailer zum Action-Thriller "6 Underground" mit Ryan Reynolds und Mélanie Laurent

Michael Bay hat mit "Deadpool" zusammengearbeitet. Logisch, dass dabei jede Menge in die Luft fliegt. Nun gibt es die erste Vorschau zum Film, der leider nur auf Netflix zu sehen sein wird.

Paramount streicht "Transformers 6"

Paramount hat mal wieder den Rotstift bei ihrem Release-Plan angesetzt. Verschwunden ist nun Teil 6 der "Transformers"-Reihe. Dafür wurde das Remake zu Stephen Kings "Pet Sematary" vorverlegt.

Michael Bay dreht "6 Underground" und "Robopocalypse"

Michael Bay scheint nun definitiv mit der "Transformers"-Reihe abgeschlossen zu haben. Ein Beweis dafür sind zwei neue Projekte, wobei eines davon ein nicht realisiertes Steven-Spielberg-Projekt ist.

Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen

Geniesst ab kommendem Donnerstag nochmals 149 Minuten "Transformers" mit Michael Bay als Regisseur und Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Es werden ihre letzten Transformers-Einsätze sein.

Robo-Kloppe! Finaler Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Bevor Bumblebee im kommenden Jahr im Spin-off seinen Soloauftritt spendiert bekommen wird, schlägt er sich hier wortwörtlich nochmals mit Optimus Prime und anderen Transformers herum.

Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Blockbuster-Gigant Michael Bay lässt zum fünften Mal die Riesenroboter aufeinander los und dabei scheppert es natürlich wieder ordentlich. Mittendrin statt nur dabei: Mark Wahlberg.

Michael Bay lässt wieder die Roboter los: Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Im fünften Teil der Blockbuster-Franchise wird es dem Trailer nach zu urteilen ganz viele dramatische Momente geben. Doch auch die Action-Freaks werden hier natürlich auf ihre Kosten kommen.

Boom! Trailer-Teaser zu "Transformers: The Last Knight" - ganzer Trailer kommt am nächsten Mittwoch

Michael Bay hat viel bombastisches Filmmaterial in einen 20-sekündigen Teaser gepackt, der auf den neuen Trailer gluschtig machen soll, welcher Mitte der nächsten Woche veröffentlicht wird.

14 (!) neue "Transformers"-Storys liegen bereit

Paramount möchte auch in Zukunft auf die Riesenroboter als sichere Einnahmequelle setzen. Dafür wurden vor Monaten Drehbuchautoren angeheuert, die schon 14 fertige Skripts eingereicht haben.

"Fight Like a Girl": Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

In seinem letzten "Transformers"-Film darf Michael Bay nochmals mit der richtig grossen Kelle anrühren. Neben den Robotern soll aber auch ein weiblicher Teenager ein wichtiges Wort mitzureden haben.

Bayhem: Erster Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Im kommenden Jahr hauen sich die Riesenroboter wieder ordentlich die Fresse ein. Mittendrin im Metallgewühl: Oscarpreisträger Anthony Hopkins. Regie führt natürlich wieder Michael Bay.

Drei Clips aus "13 Hours" von Michael Bay

Im neusten Film des Actionspezialisten ("The Rock", "Bad Boys", "Transformers") kämpfen eine Handvoll amerikanischer Männer gegen jede Menge islamistische Milizen. Haben sie eine Chance?

Die 11 Filme des Michael Bay

Outnow's Eleven

Mit "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" hat Michael Bay seinen zwölften Langfilm gedreht. Wir schauen zurück und bewerten seine Filme vom schlechtesten bis zum besten Actionkracher.

Michael Bay lässt es krachen: Neuer Trailer zum Actionfilm "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi"

2012 stürmen islamistische Milizen einen US-Stützpunkt in Bengasi, Libyen. Eine Handvoll Männer setzt alles daran, das Gebiet zurückzuerobern. Der Kinostart ist Anfang März.

Michael Bay dreht "Transformers 5"

Er konnte also wieder nicht die Finger von den Spielzeugen lassen: Krawallmeister Bay wird auch den fünften Teil der Alien-Roboter-Saga inszenieren - danach soll aber wirklich, wirklich Schluss sein.

Neuer spektakulärer Trailer zum Actionfilm "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" von Michael Bay

Bay liess die "Transformers"-Spielzeuge mal in der Ecke liegen und inszenierte dafür einen Actionfilm, der auf wahren Begebenheiten beruht. Erwartet viel Krawall und Pathos.

Seite: