Michael B. Jordan

Neuer Trailer zum aufwühlenden Gerichtsdrama "Just Mercy" mit Michael B. Jordan und Jamie Foxx

In dem neuen Film von Destin Daniel Cretton ("Short Term 12") geht es um einen unschuldig verurteilten Mann, auf den die Todesstrafe wartet. Dann setzt sich ein junger Anwalt für ihn ein.

"Just Mercy": Erster Trailer zum Justiz-Drama mit Michael B. Jordan und Jamie Foxx

Die wahre Geschichte des Juristen Bryan Stevenson, der den Fall eines zu Tode verurteilten Mannes nochmals aufrollt. Inszeniert hat dies der gefeierte Regisseur von "Short Term 12".

Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei

Auf seinem Instagram-Account gibt Sylvester Stallone in einem Video bekannt, dass nun Schluss mit der Figur "Rocky" ist. Michael B. Jordans Adonis Creed soll das Franchise weitertragen.

Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II"

MGM und Warner Bros. haben ein neues Featurette zu "Creed II" veröffentlicht. Der Kampf ist nur die eine Sache. Das andere ist die Familie, worum es in diesem Featurette geht.

Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"

Adonis-Johnson-Darsteller Michael B. Jordan hat ein Poster zu "Creed II" getweetet, mit dem Vermerk: "Fight of the Century". Die Rivalen von damals und heute stehen sich gegenüber.

Neues Featurette zu "Creed II"

Warner Bros. stellte ein neues Featurette zu "Creed II" ins Netz. In einer Mischung aus Filmszenen und Interviews sprechen Cast und Crew über das kommende Sequel und über die Charaktere.

Michael B. Jordan spielt einen Auftragskiller in "The Silver Bear"

Seit "Creed" und "Black Panther" schwimmt Schauspieler Michael B. Jordan auf der Welle des Erfolgs. Nun hat er die Hautrolle in "The Silver Bear" ergattert. Er spielt den Auftragskiller Columbus.

Neuer Trailer zu "Creed II" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone

Adonis kehrt in den Ring zurück, doch jetzt kriegt er es mit seinem bisher stärksten Gegner zu tun: Viktor Drago, dem Sohn von Ivan Drago - gespielt natürlich von Dolph Lundgren.

Michael B. Jordan schlüpft in die Rolle des John Clark von Tom Clancy

Filmkenner haben die Figur bereits in den Jack-Ryan-Movies kennengelernt. Mit "Without Remorse" bekommt John Clark nun seinen eigenen Ursprungsfilm, und Michael B. Jordan wird ihn spielen.

"More than just a fight": Erster Trailer zu "Creed II"

In der Fortsetzung des "Rocky"-Spin-offs kriegt es Michael B. Jordans Adonis Creed im Ring mit dem Sohn von Ivan Drago zu tun. Pikant: Ivan Drago tötete im Ring Adonis' Vater Apollo.

Rocky-Film "Creed 2": Rumänischer Boxer Florian Munteanu steigt in den Ring

Der professionelle Boxer Munteanu wird in der Fortsetzung den Sohn von Ivan Drago spielen. Drago war im vierten Teil der Rocky-Saga der Mann, der Apollo Creed im Ring tötete.

Hollywood-Remake des südkoreanischen Actionkrachers "A Bittersweet Life" geplant

Regisseur Jee-woon Kim ist vor ein paar Jahren mit dem Schwarzenegger-Film "The Last Stand" dem Ruf Hollywoods erlegen. Nun ist dies auch mit seinem ersten Actionfilm passiert.

"Creed 2": Ivan Drago soll zurückkehren

Sylvester Stallone arbeitet momentan an dem Skript zur Fortsetzung des Rocky-Spin-offs. Auf seinem Instagram-Account hat Sly nun bestätigt, dass Dolph Lundgrens Ivan Drago wieder auftreten wird.

Michael B. Jordon landet Rolle in "Black Panther"

Vom Flop "Fantastic Four" konnte sich Schauspieler Michael B. Jordan dank des "Creed"-Erfolges gut erholen. Nun steigt er wieder in den Ring - in den Comicbuchverfilmungsring.