Mia Wasikowska

Das etwas andere Fifty Shades of Grey: Red-Band-Trailer zu "Piercing" mit Mia Wasikowska

Ein verheirateter Ehemann ist auf Geschäftsreise. Doch sein Koffer ist nur gefüllt mit einer Zahnbürste und einem Mörder-Set. Sein Vorhaben: In ein Hotel einchecken und ein unauffälliges Opfer töten.

Regisseur Antonio Campos hat sein Cast für "The Devil All The Time"

Zwar mag der Name Antonio Campos noch nicht in aller Munde verbreitet sein. Vielleicht wird sich das mit seinem Projekt "The Devil All The Time" ändern, der mit einem bekannten Cast besetzt wurde.

US-Remake von "Silent Heart" mit Star-Besetzung

Amerika wird mal wieder einen europäischen Film kopieren. Diesmal soll es ein Remake von "Silent Heart" sein. Dabei sein sollen Kate Winslet, Diane Keaton und Mia Wasikowska.

Robert Pattinson im Trailer zur Western-Komödie "Damsel"

In "Damsel" macht sich Ex-"Twilight"-Star Robert Pattinson mit Mini-Pferd und versoffenem Pfarrer auf, um seine Verlobte Mia Wasikowska aus den Fängen von Entführern zu befreien.

Neuer Trailer und neue Bilder zu "Alice Through the Looking Glass" mit Johnny Depp

"Muppets"-Regisseur James Bobin entführt uns erneut in die fantastievolle Welt, wie sie Lewis Carroll erdacht hatte. Dieses Mal muss Alice versuchen, den Hutmacher zu retten.

Vier Mini-Trailer zu "Alice Through The Looking Glass"

Wenn ein Film mehr als eine Milliarde einspielt, muss da ein Sequel her. Und so erhalten wir im nächsten Jahr eine Fortsetzung zu "Alice in Wonderland" - natürlich wieder mit Depp und Wasikowska.

Erster Trailer zum Horrorfilm "Crimson Peak" von Guillermo del Toro mit Tom Hiddleston und Jessica Chastain

Kaum einer macht so schöne Gruselfilme wie Guillermo del Toro. Neuster Beweis ist dieses düstere Märchen, in dem Mia Wasikowska in ein unheimliches Haus zieht, welches atmet, blutet und sich erinnert.