Meryl Streep

DiCaprio! Lawrence! Blanchett! Chalamet! Netflix-Komödie «Don't Look Up» mit sensationellem Cast

Netflix

Das dürfte der eindrücklichste Cast seit langem sein. Oscarpreisträger Adam McKay («The Big Short») versammelt für seinen neusten Film die Stars. Leonardo DiCaprio gibt dabei sein Netflix-Debüt

"Little Women" (und Timothée Chalamet) auf erstem Poster zur starbesetzten Bestseller-Verfilmung

Greta Gerwig hat den Roman von Louisa May Alcott mit Saoirse Ronan, Florence Pugh und Emma Watson in den Hauptrollen verfilmt. Nun gibt es das erste Artwork - und die ersten Reaktionen zum Film.

Erster Trailer zu «Little Women» von Greta Gerwig, mit Saoirse Ronan, Emma Watson und Meryl Streep

Updated!

Greta Gerwig hat mit ihren Coming-of-Age-Film «Lady Bird» ein richtig starkes Regie-Solo-Debüt hingelegt. Mit einem Staraufgebot hat sie sich nun den Roman von Louisa May Alcott vorgenommen.

Steven Soderbergh filmt "The Laundromat" - Netflix finanziert und veröffentlicht ihn

Steven Soderbergh filmt gerade sein nächstes Projekt "The Laundromat", wo es um das brisante Thema Geldwäsche geht. Auch dieser Film ist gespickt mit hochkarätigen Stars.

Emma Watson ersetzt Emma Stone in "Little Women"

Switching Emma: Aus terminlichen Gründen scheidet Emma Stone bei Greta Gerwigs kommendem Drama "Little Women" aus. Doch eine andere Emma, Emma Watson, wird nun als Ersatz für sie einspringen.

Traumbesetzung für "Little Women" von Greta Gerwig

"Lady Bird"-Regisseurin Greta Gerwig plant eine Neuverfilmung des Romanklassikers "Little Women". Dabei sollen Meryl Streep, Emma Stone, Saoirse Ronan und Timothée Chalamet mitspielen.

ABBA-Fieber: Neuer Trailer zu "Mamma Mia! Here We Go Again"

Genau zehn Jahre nach dem Welterfolg (über 600 Millionen Dollar am Box Office) geben Pierce Brosnan, Meryl Streep, Colin Firth und viele mehr erneut jede Menge ABBA-Hits zum Besten.

Neuer Trailer zu "Mamma Mia! Here We Go Again"

Genau zehn Jahre nach dem Sensationserfolg (über 600 Millionen Dollar am weltweiten Box Office) werden wir Meryl Streep und Co. erneut Hits von ABBA zum Besten geben sehen. Mamma Mia!

Die Fortsetzung zum Musical-Megahit: Erster Trailer zu "Mamma Mia! Here We Go Again"

2008 spielte das mit ABBA-Titeln gefüllte Musical über 600 Millionen Dollar ein. Zehn Jahre nach diesem Hit folgt nun die Fortsetzung, welche uns die Jugendgeschichte von Meryl Streeps Figur zeigt.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

Lily James wird zur jungen Meryl Streep in "Mamma Mia: Here We Go Again"

Alle Musical- und ABBA-Fans werden im nächsten Sommer wieder auf ihre Kosten kommen. Universal Pictures dreht nämlich gerade das Sequel zum Überraschungs-Hit. Der Cast hat nun Zuwachs erhalten.

Spielberg, Streep und Hanks drehen "The Post"

Macht die Oscars parat: Für seinen neusten Film spannt Steven Spielberg mit den Oscar-Preisträgern Tom Hanks und Meryl Streep zusammen. Sie erzählen die wahre Geschichte der "Pentagon Papers".

Berlinale: Meryl Streep und ihre Jury müssen es richten

Berlinale 2016

Mit "Hail, Caesar!" von Joel und Ethan Coen nimmt die 66. Berlinale ihren Anfang. Am meisten beklatscht wurde aber die Jury-Präsidentin Meryl Streep. 18 Filme buhlen um die Bären.

Neuer Trailer zur Rocker-Tragikomödie "Ricki and the Flash" mit Meryl Streep

Nein, in dem Film wird Streep nicht mit dem Comichelden "The Flash" gemeinsame Sache machen. Die singerprobte Oscarpreisträgerin ("Mamma Mia") spielt eine Rockerin, die zu ihrer Familie zurückkehrt.

Erster Trailer zum Drama "Suffragette" mit Meryl Streep und Carey Mulligan

Updated!

Schon jetzt wird der neue Film von Sarah Gavron als heisser Oscarkandidat gehandelt. Kunststück bei einem Thema wie Gleichberechtigung und einem Cast, das regelrecht nach den Goldmännchen schreit.

Erstes Bild zum Musiker-Drama "Ricki and the Flash" mit Meryl Streep

Dieser Film schreit nach Goldmännchen: Skript von Diablo Cody ("Juno"), Regie von Jonathan Demme ("Silence of the Lambs") und dazu die dreifache Oscargewinnerin Streep in der Hauptrolle.

Der neue Trailer zu "Into the Woods" ist da

Die Figuren aus dem Märchenwald wünschen sich bessere Zeiten, als Meryl Streep als Hexe auftaucht und ein Ultimatum stellt. In der Musical-Verfilmung "Into the Woods" holt man die Singstimmen raus.

Erster Trailer zu "Into the Woods"

Updated!

Ein Musical mit Johnny Depp? Hatten wir das nicht schon? Egal! Denn in "Into the Woods" trällern auch Meryl Streep und Chris Pine mit. Das ganze spielt im Märchenwald der Grimm-Brüder.

Megastars wollen gemeinsam vor die Kamera

Für die Adaption eines Pulitzer-Preis-Stücks haben sich Topstars als Darsteller gemeldet

Doubt - Der Virtual Roundtable

Der Mann hinter "Doubt", John Patrick Shanley, lud zur virtuellen Fragestunde.

Seite: