Men In Black

Artikel (8)
Movies (4)

Toy Story 4 startet in den US-Kinos

Box Office

Pixar holt wieder das süsse Spielzeug raus und generiert einen weiteren Kassenhit. Die vierte Folge der Story über Buzz und Woody setzt an den US-Kinokassen zum Höhenflug an.

MiB an den Kinokassen obenauf

Box Office

Die Men in Black sind schon länger nicht mehr unter sich - die Damen haben nämlich auch so einiges auf dem Kasten! Der vierte Teil der Reihe ist nun in den USA gestartet. Mit eher bescheidenem Erfolg.

Der Trailer für "Men in Black: International" ist da

Updated!

Die Men in Black sind wieder da! Zwar ohne Will Smith und Tommy Lee Jones, aber mit frischen Gesichtern, vielen Spezialeffekten und einem internationalen Auftrag. In London scheppert's nämlich.

Liam Neeson gesellt sich zum "Men In Black"-Spin-off

Die "Thor: Ragnarok"-Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson kriegen bei ihrem "Men in Black"-Film einen promineten Chef vorgesetzt: Liam Neeson. Regie bei dem Film führt F. Gary Gray.

Crossover zwischen "21 Jump Street" und "Men in Black" hat einen Regisseur

Die meinen das tatsächlich ernst. Was als Gag in einem Sony-Mail begann, soll nun Tatsache werden. James Bobin ("Alice Through the Looking Glass") soll Regie bei dem Crossover führen.

Men in Black 4: Here comes the Woman in Black...

Die "Men in Black"-Reihe soll einen weiteren Film bekommen. Produzentin Laurie MacDonald gab nun in einem Interview mit der BBC bekannt, dass man eine Frau für eine der Hauptrollen besetzen wolle.

Kommt ein Crossover zwischen "Men in Black" und "21 Jump Street"?

Das Wall Street Journal berichtet, dass Sony die beiden beliebten Filmreihen miteinander zu verschmelzen plant. Die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt sollen auf Alien-Jagd gehen.

Here come the Men in Black... again.

Columbia Pictures lässt verlauten, dass MIB 3 2012 zu uns kommt. In 3D versteht sich.

Movies (4)