Melissa McCarthy

Finaler Trailer zum Gangsterfilm "The Kitchen" mit Melissa McCarthy und Elisabeth Moss

Zu einer Cover-Version von Fleetwood Macs "The Chain" versuchen sich McCarthy, Moss und Tiffany Haddish als Gangster - und haben dabei im Film von Andrea Berloff grossen Erfolg.

Melissa McCarthy in «Arielle»-Realfilm?

Die oscarnominierte Schauspielerin («Bridesmaids») soll mit Disney in Verhandlungen um die Rolle der bösen Ursula stehen. Wer die titelgebende Meerjungfrau spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Drei Frauen zeigen, wie es geht: Erster Trailer zum Mafiafilm "The Kitchen"

Was Männer können, können Frauen schon lange. Die Gangster-Bräute Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss übernehmen mal schnell das Geschäft ihrer im Gefängnis sitzenden Gatten.

Nominiert für drei Oscars: Trailer zur unterhaltsamen Tragikomödie "Can You Ever Forgive Me?"

Passend zur Bekanntgabe der Academy-Awards-Nominationen hat Fox Schweiz den Trailer zum Film mit Melissa McCarthy veröffentlicht. Darin spielt der Komödienstar eine Autorin, die zur Fälscherin wird.

Nicht jugendfrei: Neuer Trailer zu "The Happytime Murders"

In "The Happytime Murders" werden die Puppen-Stars einer Achtzigerjahre-Fernsehshow nacheinander abgemurkst. Eine menschliche Detektivin (Melissa McCarthy) soll dem Morden ein Ende bereiten.

NSFW: Erster Trailer zum unanständigen Puppenfilm "The Happytime Murders"

Updated!

Als immer mehr Puppen einem grauenhaften Serienmörder zum Opfer fallen, kriegen Melissa McCarthy und ihr Puppenpartner den Auftrag, diesen mit allen Mitteln zu stoppen. Wait, what?!

Klage gegen "The Happytime Murders", die neue Komödie mit Melissa McCarthy

Wer es noch nicht gecheckt hat: "The Happytime Murders" ist alles andere als jugendfrei. Aus Angst vor "Nicht-Checkern" haben die Macher der "Sesamstrasse" nur ihre Anwälte eingeschaltet.

Neuer Trailer zur Campus-Komödie "Life of the Party" mit Melissa McCarthy

Mit Mami zusammen plötzlich auf der gleichen Schule? Und dann nicht etwa in einem Schülerin-Lehrerin-, sondern einem Schülerin-Schülerin-Verhältnis? Mögen die Peinlichkeiten beginnen.

Erstes Filmbild zum neuen "Ghostbusters"-Streifen

"Who you gonna call?" Im neusten Film der "Ghostbusters"-Reihe unter der Regie von Paul Feig wird diese Frage mit "Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones" beantwortet.

Melissa McCarthy verhaut Pfadfinderinnen im ersten Trailer zur Komödie "The Boss"

Der "Bridesmaids"-Star ist im nächsten Jahr nicht nur im Ghostbusters-Reboot zu sehen, sondern auch in dieser Komödie von ihrem Ehemann Ben Falcone. Natürlich geht es da nicht zimperlich zur Sache.

Regisseur Paul Feig veröffentlicht erste Bilder vom "Ghostbusters"-Set

In Boston finden momentan die Dreharbeiten zum neuen "Ghostbusters"-Film mit Kristen Wiig und Melissa McCarthy statt. Regisseur Paul Feig zeigt auf Twitter mal die Ausrüstung der Geisterjäger.

"Spy": Das Interview mit Melissa McCarthy

Charmant, bodenständig und oscarnominiert für "Bridesmaids": Nicht erst seit "Spy" hat sich Melissa McCarthy zum Kassenmagneten entwickelt. OutNow.CH traf die Komikerin zum Interview in Berlin.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "Spy" mit Melissa McCarthy und Jason Statham

Eines der wohl schrägsten Leinwandduos des Kinojahres 2015 kommt anfangs Juni zu uns: "Bridesmaids"-Star versucht sich als Agent und erhält dabei Hilfe vom "Transporter".

Das sind die neuen "Ghostbusters"

Die Bridesmaids-Mädels Kristen Wiig und Melissa McCarthy werden zusammen mit den "Saturday Night Live"-Stars Kate McKinnon und Leslie Jones im nächsten Jahr auf Geisterjagd gehen.

Melissa McCarthy wird zu Tinkerbell

Nope, wir haben noch lange nicht den ersten April. Der "Bridesmaids"-Star wird in einer Abenteuer-Komödie die kleine Fee spielen. Die Regie soll Shawn Levy ("Night at the Museum 1-3) übernehmen.

Erster Trailer zur Action-Komödie "Spy" mit Melissa McCarthy und Jason Statham

Updated!

Der "Bridesmaids"-Star hat nach "The Heat" wieder eine Action-Komödie gedreht. Diesmal geht um einen schusseligen Bürogummi, der zum Agent gemacht wird. Weiter mit dabei: Jude Law und Rose Byrne.

Gangsta's Paradise: Erster Teaser-Trailer zu "Tammy" mit Melissa McCarthy

Auch dieses Jahr gibt Melissa McCarthy wieder eine schusselige Frau, die nicht unbedingt auf den Mund gefallen ist. Auch wenn sie im Trailer nicht zu sehen ist: Susan Sarandon spielt auch mit.

Neuer Trailer zur Komödie "Tammy" mit Melissa McCarthy

Der Star aus "Bridesmaids" wütet wieder - wohl aber nicht in den Schweizer Kinos. Der Film, in dem auch Susan Sarandon zu sehen sein wird, wurde von der Startliste gestrichen.