Mel Gibson

Mel Gibson wird zum Samichlaus

Nope, wir haben nicht den 1. April. Der Oscarpreisträger wird in "Fatman" den Nikolaus spielen, dem jedoch jede Menge Ungemach droht: Das Geschäft läuft mies und ein Auftragskiller ist hinter ihm her.

Mel Gibson und Vince Vaughn als toughe Cops im neuen Trailer zu "Dragged Across Concrete"

Wer "Bone Tomahawk" und "Brawl In Cell Block 99" gesehen hat, weiss, dass Regisseur S. Craig Zahler nicht gerade Stoff für Weicheier dreht. Auch sein Neuster hat wieder eine brutale Story.

Erster Trailer zum Cop-Thriller "Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson und Vince Vaughn

Regisseur S. Craig Zahler hat mit "Bone Tomahawk" und "Brawl in Cell Block 99" zwei ganz brutale Werke geschaffen. In seinem neusten Film geht es um zwei Polizisten, die einen Raub planen.

Remake vom Western "The Wild Bunch" von Mel Gibson

Ja was hat der "Mad Mel" denn vor? Oh! Ein Remake von Sam Peckinpahs Western-Klassiker "The Wild Bunch". Für Warner Bros. wird Gibson am Drehbuch mitschreiben und auch Regie führen.

Colin Farrell und Mel Gibson sind "War Pigs"

Im neuen Film des Regisseurs von "Dead Snow" und "Hansel and Gretel: Witch Hunters" geht eine Gruppe von Marines auf einen blutigen Rachefeldzug gegen ein brutales Drogenkartell.

Die Chaos-Dads sind zurück: Erster Trailer zu "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Will Ferrell und Mel Gibson

In der Fortsetzung zum Komödien-Überraschungshit (242 Millionen Dollar am Box-Office) kriegen es Vater Dusty und Stiefvater Brad mit ihren eigenen, sehr speziellen Vätern zu tun.

Übernimmt Mel Gibson die Regie bei "Suicide Squad 2"?

Das wäre mal ein Casting-Coup. Laut dem Hollywood-Reporter hat sich Warner Bros. mit Oscarpreisträger Gibson getroffen, um über die Regie bei der Fortsetzung zum Antisuperheldenfilm zu sprechen.

Mel Gibson is back! Erster Trailer zum Kriegsfilm "Hacksaw Ridge" mit Andrew Garfield

Updated!

2006 brachte Oscarpreisträger Gibson mit "Apocalypto" seinen letzten Film in die Kinos. Seither ist viel passiert. Nun ist Gibson zurück mit der wahren Geschichte eines Soldaten, der nicht töten will.

Neues von Malick, Villeneuve und Mel Gibson: Das Programm des Venedig-Filmfestivals 2016

Venedig 2016

Zwei Tage nachdem das Filmfestival von Toronto sein Line-up bekanntgegeben hat, zieht man nun am Lido nach. In Venedig werden Filme wie "Voyage of Time", "Arrival" und "Hacksaw Ridge" zu sehen sein.

Mel Gibson plant Fortsetzung zu "The Passion of the Christ"

Der Oscarpreisträger will mit Drehbuchautor Randall Wallace die Wiederauferstehung von Jesus Christus auf die Leinwand bringen. Jedoch befindet sich das Projekt noch in der frühen Planungsphase.

"Lots to Digest": Neuer Teaser-Trailer zu "The Expendables 3"

Sylvester Stallone hat wieder seine Actionkumpels zusammengetrommelt. Der Schock für alle Fans: Der neue Trailer erzählt was von einem "Last Ride". Ist nach drei Filmen wirklich schon Schluss?

Mel Gibson als Bösewicht in "The Expendables 3"

Freude herrscht: Sylvester Stallone bestätigt via Twitter indirekt den Oscarpreisträger als neuen Fiesling im dritten Teil seiner Actionrentnerreihe. Ob Mad Mel die Weltherrschaft will?

Mel Gibson in "Machete Kills"

Der Casting-Coup ist perfekt! Mad Max spielt im neuen Film von Robert Rodriguez mit. Welche Rolle der Australier übernehmen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir hoffen, die eines Bösewichts.

Mad Max 4 - Castnews und Behind the Scenes

Der vierte Teil nimmt langsam Formen an, erste Castgingnews und Behind the Scenes Video.

Hey Hey Leo, Hey Leo Hey

Leonardo DiCaprio spielt unter der Regie von Mel Gibson in einem Wikingerfilm mit.

Frau Gibson hat genug von Mel

Frau Gibson mag Mel nicht mehr und reicht die (finanziell einträchtige) Scheidung ein.

Mel Gibsons Rückkehr

Lange genug hat er nur Regie geführt. Jetzt will Mel Gibson wieder vor die Kamera.

Mad Max ohne Mad Mel?

Mad Max geht in die vierte Runde. Aber statt Mel Gibson gibts Frischfleisch zu sehen.

Seite: