Matthew McConaughey

Von Guy Ritchie: Erster Trailer zur starbesetzten Krimi-Komödie "The Gentlemen"

Updated!

Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery, Jeremy Strong, Colin Farrell, Henry Golding und Hugh Grant sind alle im neuen Film vom Regisseur von "Snatch" und "Sherlock Holmes"!

Der bekiffteste Film aller Zeiten? Neuer Trailer zur Komödie "Beach Bum" mit Matthew McConaughey

Dieser Film wird äusserst abgedreht. Im neusten Film von Harmony Korine ("Spring Breakers") lebt ein von McConaughey gespielter Kiffer in den Tag hinein und erlebt irre Abenteuer.

"Toff Guys" - Colin Farrell kommt, Kate Beckinsale geht

Mit "Toff Guys" kehrt Guy Ritchie wieder zu seinem filmischen Fundament zurück, das ihn einst so erfolgreich machte. In seinem aktuellen Werk gibt es einen Neuzugang, als auch ein Abgang.

Zweiter Trailer zum Thriller "Serenity" von Steven Knight

Das ruhige Leben des Fischerbootkapitäns Baker Dill, gespielt von Matthew McConaughey, nimmt ein jähes Ende, als seine Ex-Frau auftaucht. Einen weiteren Einblick gefällig?

Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys"

Zuletzt konnte man Hugh Grant in der Komödie "Paddington 2" als Bösewicht sehen. In seinem nächsten Film "Toff Guys" nimmt er die Rolle eines Journalisten namens Fletcher ein.

Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"

Guy Ritchie befindet sich in der Vorproduktion zu seinem neusten Streifen. Der Film hat nun seine ersten drei Darsteller bekanntgegeben: Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und Henry Golding.

Matthew McConaughey und Anne Hathaway im ersten Trailer zu "Serenity"

Der Film ist mit hochkarätigen Stars besetzt: Neben Anne Hathaway sind unter anderem Matthew McConaughey und Diane Lane zu sehen. Der erste Trailer kommt ziemlich mysteriös daher.

Erster Trailer zu "White Boy Rick" mit Matthew McConaughey

In den Achtzigern wird der Teenager Richard Wershe Jr. zum FBI-Informant und kann mit dem in dieser Rolle angesammelten Wissen zum Drogenboss aufsteigen. Hier der erste Trailer zu "White Boy Rick".

Neuer Trailer und neues Poster zu "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey

In der Verfilmung der Stephen-King-Romanreihe versucht ein legendärer Revolvermann einen gefährlichen Mann in Schwarz aufzuhalten, der unsere und viele weitere Welten zerstören möchte.

Zwei neue Character-Poster zu "The Dark Tower"

Anfang August kommt endlich die langersehnte Verfilmung der Stephen-King-Reihe in die Schweizer Kinos. Zu diesem Blockbuster mit Idris Elba und Matthew McConaughey haben wir zwei neue Poster für euch.

Making-of: Lerne mehr über den epischen "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey

Einer unserer meist erwarteten Filme kommt Mitte August in die Kinos: Die Verfilmung der Bestseller von Stephen King verspricht ein Spektakel zwischen Fantasy und Western werden.

Zwei Trailer-Teaser und zwei Poster zu "The Dark Tower"- ganze Vorschau kommt noch heute

Endlich, endlich gibt es das erste Filmmaterial aus der langerwarteten Stephen-King-Romanverfilmung. Darin tritt Idris Elba als geschickter Revolermann gegen einen finsteren Matthew McConaughey an.

Erster epischer Trailer zu "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey

Updated!

Lange mussten die Fans von Stephen King auf die erste Vorschau zur Romanverfilmung der "Dark Tower"-Serie warten. Nun ist sie hier und verspricht ein episches Kinoerlebnis zu werden.

Matthew McConaughey und Anne Hathaway in Mysteryfilm "Serenity"

Die beiden Stars aus "Interstellar" stranden im neuen Film von Regisseur Steven Knight ("Locke") auf einer einsamen Insel und erleben dort Sachen, die nicht das sind, was sie scheinen.

"Gold": Neuer Trailer zum Thriller-Drama mit Matthew McConaughey

Der Oscarpreisträger in einer wahren Geschichte über einen Mann, der nach Gold suchte, jedoch nach dem Finden auch sehr viel Ärger fand. Es ist die neuste Regie-Arbeit von Stephen Gaghan ("Syriana").

Matthew McConaughey hat keinen Bock auf "Guardians of the Galaxy 2"

Das wäre so geil gewesen. Laut Variety wollte Marvel den Oscarpreisträger für den Part des Bösewichts gewinnen. Doch der Schauspieler hat abgelehnt. Newcomer Pom Klementieff ist dafür im Sequel dabei.

"For Your Consideration": Neuer "Interstellar"-Trailer will ein paar Oscars

Paramount, Warner Bros. und Christopher Nolan wollen bei den kommenden Oscars ebenfalls etwas mitmischen. Dazu wurde nun ein neuer Trailer erstellt, welcher die Emotionen in den Vordergrund stellt.

Zwei neue Featurettes zu Christopher Nolans "Interstellar"

In drei Tagen ist Kinostart von Nolans Sci-Fi-Epos, für welches der Macher Kip Thorne, Wissenschaftler der theoretischen Physik, gewinnen konnte. In einem neuen Featurette wird der Mann vorgestellt.

"Interstellar": Livestream von der Europapremiere

Nur noch eine Woche bis zum Kinostart des Science-Fiction-Filmes von Christopher Nolan. Heute Abend findet in London die Europapremiere mit dem Regisseur und den Stars statt.

Wird Ewan McGregor zu "Dr. Strange"?

Marvel hat einen Kinostart, ein Skript und auch einen Regisseur. Was dem Studio jedoch noch fehlt, ist ein Hauptdarsteller. Neuster Name in der Gerüchteküche: Ewan McGregor.

Seite: