Matt Reeves

«The Batman»: Neue Bilder von Bruce Wayne, Catwoman, The Riddler und The Penguin

Ihr wolltet mehr Bilder vom neuen Batman-Film, jetzt habt ihr mehr Bilder vom neuen Batman-Film. Warner hat uns mit neuem Material beliefert, auf dem wir die Helden und die Schurken sehen.

Offizielle Inhaltsangabe zu «The Batman» lässt einen äusserst düsteren Film erwarten

Als hätten es die Trailer nicht schon klar gemacht, lässt die Inhaltsangabe keine Zweifel daran, dass Robert Pattinsons erster Einsatz als «Dark Knight» kein Zuckerschlecken für den Titelhelden wird.

Erster düsterer Trailer zu «The Batman» mit Robert Pattinson als Dark Knight

DC FanDome

Obwohl die Dreharbeiten zum Film von Regisseur Matt Reeves («War for the Planet of the Apes») wegen Covid-19 unterbrochen werden mussten, gibt es nun trotzdem schon den ersten Trailer.

Neues Batmobil aus «The Batman» enthüllt

Nach dem ersten Filmmaterial von Robert Pattinson in seinem Batman-Anzug postete Regisseur Matt Reeves nun auch erste Bilder des Gefährts, mit dem der neue Dark Knight auf Verbrecherjagd gehen wird.

Erstes Videomaterial zu Robert Pattinsons Batman

Für einen Kamera-Test hat Regisseur Matt Reeves ein Filmchen mit Robert Pattinson im neuen Batsuit gedreht und dieses dann online gestellt. Obendrauf gibt es eine Kostprobe vom neuen Batman-Score.

"The Batman" von Matt Reeves kommt 2021 - ohne Ben Affleck

In den USA hat "The Batman" nun einen Kinotermin bekommen. Das nächste Abenteuer der düsteren Fledermaus wird aber gänzlich ohne Ben Affleck stattfinden. Nach einem Nachfolger wird gesucht.

Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch

Eigentlich hatte der kommende Batman-Film mit Ben Affleck schon ein Skript parat. Doch nun schreibt der neuverpflichtete Regisseur Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") was Eigenes.

Jetzt aber wirklich: "The Batman" hat einen Regisseur

Das Drama um die Besetzung des Regie-Posten bei dem kommenden Batman-Solo-Film hat ein Ende gefunden. Auf dem Regiestuhl wird nun doch Matt Reeves ("War for the Planet of the Apes") platznehmen.

"The Batman" hat schon wieder keinen Regisseur mehr

Im Hause Warner Bros. wird man sich die Haare raufen. Nachdem Star Ben Affleck die Regie nicht übernehmen wollte, sind nun auch die Gespräche mit Wunschkandidat Matt Reeves abgebrochen worden.

"The Batman": Regisseur gefunden

Ende Januar wurde bekannt, dass Ben Affleck beim Batman-Solo-Film nicht Regie führen möchte, weil es "zu viel" sei. Nun hat Warner Bros. einen hochkarätigen Ersatz gefunden: Matt Reeves.

"Dawn of the Planet of the Apes": Das Interview mit Matt Reeves

Wir trafen den Autor und Regisseur in Berlin und sprachen mit ihm über seinen Einfluss auf die Story von "Dawn", die Emotionalität des Motion Capturing und darüber, warum kein Affe zu Schaden kam.