Matrix 4

OutCast - Episode 205: «The Matrix: Resurrections» und «Lethal Weapon»

OutCast

In der letzten OutCast-Folge des Jahres 2021 gehts um zwei Action-Franchises: Das «Matrix»-Sequel «Resurrections» sowie die Buddy-Cop-Reihe «Lethal Weapon» mit Danny Glover und Mel Gibson.

Mega-Whoa! Neuer Trailer zu «The Matrix Resurrections»

Der erste Trailer war ja schon sehr cool, nun setzt die jüngste Vorschau noch einen obendrauf. Viele spektakuläre Bilder, aber auch einen kleinen Spoiler gibt es in den fast drei Minuten zu sehen.

Pathé zeigt «The Matrix» für kurze Zeit in seinen IMAX-Kinos

Um den baldigen Kinostart von «Matrix Resurrections» zu feiern, wird der erste «Matrix»-Film momentan zum ersten Mal in IMAX gezeigt. In der Schweiz reist man dafür nach Spreitenbach oder Ebikon.

Neues Poster zu «The Matrix Resurrections»

Im Dezember geht es nach 18 Jahren wieder zurück in die Matrix. Warner hat nun das neue Artwork enthüllt. Die Macher sind sich dabei treugeblieben: Heldinnen und Helden mit Waffen und Sonnenbrillen.

Offizielle Inhaltsangabe zu «The Matrix Resurrections» veröffentlicht

Die Computerwelt, in der sich die Heldinnen und Helden erneut wiederfinden, soll im vierten Teil der Reihe noch stärker, noch abgesicherter und vor allem viel gefährlicher sein als je zuvor.

Woah! Erster Trailer zu «The Matrix Resurrections»

Lana Wachowski, die mit ihrer Schwester Lilly die Matrix-Reihe erschaffen hat, kehrt in die wilde Computerwelt zurück. Wieder mit dabei: Keanu Reeves und Carrie Anne-Moss.

Warner Bros. veröffentlicht alle 2021er-Filme (u.a. «Matrix 4», «Dune») zeitgleich im Kino und auf HBO Max

Coronavirus

Wow, was läuft denn hier gerade ab?! Das Modell, welches an Weihnachten bei «Wonder Woman 1984» zum Einsatz kommt, wird von Warner gleich auf das ganze Film-Line-up von 2021 angewendet.

«The Batman», «Matrix 4» und die Filme des DCEU: Warner Bros. gibt grosses Kinostart-Update

Coronavirus

Es war zu erwarten, dass «Dune» nicht der einzige grosse Film von Warner bleiben wird, der um mehrere Monate verschoben wird. Nun haben wir die Bestätigung. Ein Film wurde jedoch sogar vorgezogen.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2003

20 Jahre OutNow

2003: Ein sensationell gutes Jahr für die Schweizer Kinos. Könige, Tarantino, Mutanten und fliegende Hacker kehren alle zurück und bescheren der Branche traumhafte Besucherzahlen.

«Matrix 4» hat einen Kinostart - und tritt damit gegen «John Wick: Chapter 4» an

Im Mai 2021 kommt es zum Duell zwischen Keanu Reeves und... Keanu Reeves. Warner Bros. wird den vierten Teil der «Matrix-Reihe» am gleichen Datum in die US-Kinos bringen wie «John Wick 4».

How I Met Neo? Neil Patrick Harris stösst dem Cast von "Matrix 4" hinzu

Der Star aus der TV-Serie "How I Met Your Mother" hat sich eine neue Rolle im vierten Teil der Sci-Fi-Reihe gesichert. Wen er genau spielen wird, wurde nicht bekanntgegeben.

Hauptdarsteller für "Matrix 4" gefunden

Obwohl Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in ihre Rollen zurückkehren, dürfte eine andere Figur im Zentrum des vierten Teils stehen. Diese soll von Yahya Abdul-Mateen II verkörpert werden.

"Matrix 4" offiziell angekündigt

Gemunkelt wurde es schon seit Jahren. Nun hat Warner Nägel mit Köpfen gemacht. Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in einem vierten Teil der Saga zurückkehren. Regie wird Lana Wachowski führen.