Marvel

Gaspard Ulliel verstorben

Gaspard Ulliel, der französische Schauspieler, der in der neuen Marvel-Serie «Moon Knight» eine grosse Rolle spielt, ist am Dienstag nach einem Skiunfall in Frankreich verstorben.

«Moon Knight» mit neuem Trailer

Disney+

Eine spezielle Marvel-Serie steht auf Disney+ in den Startlöchern. Oscar Isaac kommt zu uns als verwirrter Mann mit geheimnisvollen Blackouts, die er als «Moon Knight» speziell nützt.

Wie geht es weiter mit Spider-Man? Was wir machen würden. Achtung, Spoiler zu «No Way Home»!

Alle, welche den neusten Spider-Man noch nicht gesehen haben, lesen diesen Artikel besser nicht. Denn wir spoilen nicht nur, was im Film passiert, sondern auch was mögliche Konsequenzen sein könnten.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2022

Wir wollten von euch wissen, auf welche zehn Filme ihr euch im Kinojahr 2022 am meisten freut. Nach einer Woche und über 400 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil drei (Juli bis September)

Preview 2022

Während den Sommermonaten gibt es Neues von Marvel, DC, dem gestiefelten Kater und Tom Cruise - und auch den heisserwarteten neuen Film von Horrormeister Jordan Peele («Get Out», «Us»).

Erster Trailer und Poster zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Doctor Steven Strange hat in «Spider-Man: No Way Home» mächtig Mist gebaut. Mist, den ihn bis in sein Soloabenteuer verfolgen wird, das im Mai 2022 in die Schweizer Kinos kommen soll.

OutCast - Episode 204: «Spider-Man: No Way Home»

OutCast

Nach einem mässig aufregenden MCU-Jahr kommt der fulminante Abschluss: «Spider-Man: No Way Home» bescherte uns ein Vor-Weihnachtsgeschenk nach dem andern - also den meisten von uns…

«Hawkeye» - so ist Folge 5

Hawkeye

Fast schon sind wir am Ende der Weihnachtsabenteuer von Clint Barton. In der zweitletzten Folge muss Hawkeye eine Rolle annehmen, die er eigentlich schon lange vergessen wollte.

«Hawkeye» - so ist Folge 4

Hawkeye

Huch, schon bald ist die erste Staffel von Hawkeye Geschichte- Episode vier schläfgt nun endlich der Bogen zu «Black Widow», denn Yelena Belova will Barton an den Kragen!

Marvel-Film «Shang-Chi» erhält eine Fortsetzung

Im Hause Marvel scheint man sehr mit der Arbeit von Regisseur Destin Daniel Cretton zufrieden zu sein. Denn das Studio hat nun endlich bestätigt, dass «Shang-Chi 2» kommen wird.

«Hawkeye» - so ist Folge 3

Hawkeye

Hawkeye und Kate Bishop finden sich in den Fängen der Tracksuit-Mafia wieder. Allerdings sind nicht die Schläger das grosse Problem, sondern eine Frau, die taub, aber brandgefährlich ist.

«No Way Home» ist nicht das Ende: Weitere «Spider-Man»-Filme mit Tom Holland geplant

In etwas mehr als drei Wochen startet der dritte Spider-Man-MCU-Solofilm in den Kinos. Wie wird es danach mit Tom Hollands Spidey weitergehen? Produzentin Amy Pascal äusserte sich nun dazu.

Neue Marvel-Serie «Hawkeye» - so sind die ersten beiden Folgen

Hawkeye

Es geht voran: Mit «Hawkeye» steht schon die nächste Marvel-Serie in den Startlöchern! Wir haben die ersten beiden Episoden geguckt und sagen euch, ob Marvels Bogenschütze ins Schwarze trifft.

Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home»

Darauf haben viele Comic- und Film-Fans gewartet! In der neuen Vorschau werden endlich zuvor angeteaste Bösewichte definitiv bestätigt. Andere Dinge bleiben jedoch weiterhin geheim.

Mehr «Avengers» fürs Geld: IMAX-Versionen der Marvel-Filme in Kürze auf Disney+

Disney+

Die Gebete der Fans wurden erhört: Disney wird am 12. November 2021 die vergrösserten Versionen von 13 MCU-Filmen auf Disney+ veröffentlichen. Wir erklären euch, was es genau damit auf sich hat.

«Pro Spoiler einen Schlag an den Arm»: Das «Eternals»-Video-Interview mit Kit Harington

Bekannt wurde er als Jon Snow in «Game of Thrones», nun ist er im MCU. Wir sprachen mit Harington im Video-Interview unter anderem über Gedankenmanipulation und die Vorteile, für Marvel zu arbeiten.

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

«Ich dachte, dass sie mich veräppeln will!» Das «Eternals»-Interview mit Salma Hayek und Lia McHugh

Interview

Im 26. Marvel-Film muss ein Team von Superheld*Innen die Welt retten. Wir trafen mit Hayek und McHugh zwei Darstellerinnen und sprachen im Interview über das einschüchterne MCU und «Gender-Swapping».

OutCast - Episode 196: «The French Dispatch», «Venom 2» und «The Goonies»

OutCast

Was haben «The French Dispatch» und «Venom: Let There Be Carnage» gemeinsam? Bei beiden geht's um Journalisten! Und wir besprechen beide in dieser Folge der OutCasts. Das wär's dann auch schon.

«Indiana Jones 5» und viele Marvel-Filme verspäten sich

Wegen Produktionsverzögerungen müssen wir nun etwas länger auf die Marvel-Blockbuster 2022 und 2023 warten. Bei «Indy» müssen sich die Fans aber gleich ein ganzes Jahr länger gedulden.

Seite: