Martin Scorsese

In welchen Schweizer Kinos Martin Scorseses "The Irishman" laufen wird

Updated!

Das neuste Mafia-Epos von Oscarpreisträger Scorsese, welches von Netflix produziert wurde, wird auch in den Schweizer Kinos zu sehen sein. Wir sagen euch, welche Leinwände ihr aufsuchen müsst.

Neuer Trailer zu Martin Scorseses Gangster-Epos "The Irishman" mit Robert De Niro und Al Pacino

Die Schauspiellegenden Pacino und De Niro sind nach dem grossartigen "Heat" und dem furchtbaren "Righteous Kill" erneut zusammen in einem Film zu sehen. Ebenfalls dabei: Joe Pesci und Harvey Keitel.

Netflix-Releasedatum von Martin Scoresese «The Irishman» festgelegt

Das Gangster-Drama mit Al Pacino, Robert De Niro, Joe Pesci und Harvey Keitel gehört zu den am meisten erwarteten Filmen 2019. Netflix-Kunden werden den Streifen ab Ende November zu Gesicht bekommen.

Erster Trailer zum Gangster-Film «The Irishman» mit Al Pacino und Robert De Niro

Martin Scorsese hat für Netflix ein 160 Millionen Dollar teures Epos umgesetzt. Darin wird die wahre Geschichte des Gangsters Frank Sheeran erzählt. Zu sehen gibt es das Ganze in diesem Herbst.

Vom Martin Scorsese: Teaser-Trailer zum Gangster-Epos "The Irishman"

Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel sind für den neuen Film von Scorsese zusammengekommen. Nun gibt es die erste Vorschau - jedoch gänzlich ohne echtes Filmmaterial.

Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"

Der Regisseur und der Schauspieler sind wieder ein Team - und das zum siebten Mal. Lange hat man der Roman-Adaption gearbeitet. Bald kann nun aber die filmische Umsetzung stattfinden.

Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix

Warner hat endlich den Drehstart zum geplanten "Joker"-Solofilm mit Joaquin Phoenix bestätigt. Die Arbeiten dazu sollen im Herbst 2018 beginnen und Todd Phillips Regie führen.

Robert De Niro im Joker-Solofilm?

Regisseur Todd Phillips und Produzent Martin Scorsese haben einen weiteren Wunschkandidaten für den Joker-Solofilm: Robert De Niro. Er wäre dann an der Seite von Joaquin Phoenix zu sehen.

Martin Scorsese und "Hangover"-Regisseur drehen Film über den Joker

Da denkt man, dass man im Filmbusiness fast alles gehört hat, und dann schneit plötzlich eine solche Nachricht herein. Scorsese und Todd Philipps arbeiten an einem Joker-Solofilm.

Erster Trailer zu Martin Scorseses "Silence" mit Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson

Updated!

Jahrzehntelang hat Meisterregisseur Martin Scorsese für die Umsetzung dieses Projekts gekämpft. Es geht um zwei Jesuitenprister, die eine gefährliche Reise nach Japan antreten.

Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese spannen erneut zusammen

Das Dream-Team wird nach "The Wolf of Wall Street" nun den Bestseller "The Devil In The White City" gemeinsam umsetzen. In dem Film wird DiCaprio zum 200-fachen Serienmörder

Martin Scorseses Mystery-Thriller "Shutter Island" wird zu einer TV-Serie

Langsam können wir bei solchen Meldungen Copy-Paste machen. Nach "The Devil's Advocate" und "Minority Report" erhält auch der unheimliche Thriller ein zweites Leben am kleinen Bildschirm.

Klappt es dieses Mal mit dem Oscar? Neuer Trailer zu "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio

In grösster Eile wird momentan das neuste Werk von Martin Scorsese fertiggestellt. Trotz dem grossen Stress hatte "Augenbrauen-Marty" noch Zeit, einen neuen Trailer zu schneiden.

"Work for Me": Erster Clip aus "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio

Martin Scorsese scheint mit der Verfilmung des Buches von Jordan Belfort eine Komödie gedreht zu haben. Der erste Ausschnitt aus dem Film lässt dies auf jeden Fall vermuten.

Kein Oscar für Clooney: "The Monuments Men" kommt erst 2014

Superstar George Clooney hat schlichtweg zu wenig Zeit, um seine neuste Regiearbeit bis zum Dezember dieses Jahres fertigzustellen. Dafür gibt es gute News von Martin Scorsese.

Golden Globes 2012: Die Gewinner

"The Artist" holt drei Preise bei der diesjährigen Verleihung. Ansonsten wurden die Preise schön fair verteilt. Bei den Darstellern gewannnen Clooney, Dujardin, Streep und Williams.

Dreht Scorsese ein Liz-Taylor-Biopic?

Ein Film über Elizabeth Taylor wird geplant und niemand Geringeres als Martin Scorsese soll die Regie übernehmen. Aber hat der beschäftigte Mann überhaupt Zeit für so ein Riesending?

Scorsese und DiCaprio wieder vereint

In ihrem fünften gemeinsamen Projekt geht es der Wall Street an den Kragen.

Fortsetzungen marsch!

Einige neue Sequels sind in der Entwicklungsphase. Unter anderem von "The Departed".

Al Pacino erweckt Sinatra zum Leben

Rat Pack-Storys, Frauen und Mafia: Scorseses neuster Film hat Potential zum Meisterwerk

Seite: