Martin Lawrence

Will Smith und Martin Lawrence schauen auf den Boden im ersten Poster zu "Bad Boys for Life"

Den ersten Trailer bekamen wir schon vor einem Monat. Nun wurde von Sony noch das erste Poster nachgereicht, auf dem Smith und Lawrence es nicht für nötig hielten, in die Kamera zu schauen.

Endlich: Erster Trailer zu "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence

Updated!

Die legendären Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren 17 Jahre nach ihrem letzten wilden Abenteuer auf die Leinwände zurück. Nun gibt es den ersten Trailer zum heisserwarteten Action-Fest.

Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

Der bekiffteste Film aller Zeiten? Neuer Trailer zur Komödie "Beach Bum" mit Matthew McConaughey

Dieser Film wird äusserst abgedreht. Im neusten Film von Harmony Korine ("Spring Breakers") lebt ein von McConaughey gespielter Kiffer in den Tag hinein und erlebt irre Abenteuer.

Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"

Die Dreharbeiten zu "Bad Boys For Life" sind im Gange. Zurzeit steht das Set in Atlanta, wo erste Fotos während des Shootings geschossen wurden. Und Will Smith dreht gerade eine Action-Szene.

Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"

Vor gut 15 Jahren war "Wusa" der Ausdruck, der wieder Entspannung und innere Ruhe in einer Konfliktsituation bringen sollte. Salonfähig wurde der Begriff durch Joe Pantoliano als Captain Howard.

Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020

Nach Jahren von Ankündigungen und Verschiebungen wird nun der dritte "Bad Boys" doch Wirklichkeit. Sony gibt grünes Licht für die Produktion. Der Beginn des Drehs wird Anfang 2019 stattfinden.

"Bad Boys for Life" hat endlich einen Kinostarttermin

Man musste schon wieder befürchten, dass es nichts mit einem dritten Teil wird. Doch Sony hat nun Nägel mit Köpfen gemacht. Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren im Januar 2020 zurück!

Martin Lawrence glaubt nicht mehr an "Bad Boys 3"

Erst gerade letzte Woche wurde der dritte Teil zur Action-Reihe auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat sich Martin Lawrence zu Wort gemeldet - seine Aussagen machen wenig Mut.

"Bad Boys 3" auf unbestimmte Zeit verschoben

Es sieht gut aus, was die Rückkehr von Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) betrifft. Sony hat den geplanten Kinostart "November 2018" aufgegeben.

"Bad Boys 3" hat keinen Regisseur mehr

Irgendwie will dieses Projekt nicht zu Stande kommen. Regisseur Joe Carnahan hat das Projekt verlassen. Werden wir Martin Lawrence und Will Smith je wieder gemeinsam in Aktion sehen?

Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"

Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wird nicht Mitte 2017, sondern erst Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der Film wird den Titel "Bad Boys for Life" tragen.

"Bad Boys 3" ohne Michael Bay?

Weil Krawallmacher Bay lieber mit Alienrobotern spielt, ist Sony auf der Suche nach einem neuen Regisseur für das dritte Abenteuer der "Bad Boys". Favorit soll Jon Carnahan sein.

Bad Boys 3 steht an!

Wenn "Men in Black 3" schon kommt, legt Will Smith noch einen obendrauf: "Bad Boys 3"

Hollywood macht Copy-Paste

"Death at a Funeral" von Frank Oz kriegt eine Hollywoodfassung. Mit "schwarzem" Humor.