Mark Wahlberg

Die OutNow-TV-Tipps für den 7. April 2020

What's On TV

Wir hätten heute den mehrfach oscarnominierten «Zero Dark Thirty» empfehlen können. Doch stattdessen setzen wir in diesen schweren Zeiten mit der Hilfe eines versauten Teddybären auf die Karte Humor.

Weitere Trailer zu "Instant Family"

Die Familienkomödie mit Mark Wahlberg und Rose Byrne hat in Sachen Trailer Zuwachs bekommen. Neu gibt es einen aus England und aus Australien, während der deutsche Trailer noch auf sich warten lässt.

Offizieller Trailer und Featurette zu "Instant Family"

Updated!

Jetzt kommt's dick: Zur ihrem Familienglück holen sich Mark Wahlberg und Rose Byrne drei Pflegekinder ins Haus. Doch diese Kiddies haben einen unbändigen Charakter. Ob das wohl gut geht?

Mark Wahlberg verteidigt neue Oscar-Kategorie

Seit die Academy letzte Woche mit der Einführung einer neuen Kategorie (popular film) überraschte, sind viele Filmschaffende verärgert. Der einzige, dem das gefällt, ist Mark Wahlberg.

Im finalen Trailer zu "Mile 22" lassen es Mark Wahlberg und Iko Uwais so richtig krachen

Für Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg ist "Mile 22" schon das vierte gemeinsame Projekt. Neben Wahlberg darf sich "The Raid"-Star Iko Uwais im Actionthriller austoben. Hier der finale Trailer.

Knallharte Action im Red-Band-Trailer zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg und Iko Uwais

Peter Berg, Regisseur des tollen "Patriots Day" und des... gar tollen "Battleship", lässt Wahlberg und "The Raid"-Star Uwais gegen eine Armee von bewaffneten Gegnern kämpfen.

Mark Wahlberg und Iko Uwais im ersten Trailer zum Action-Thriller "Mile 22"

Updated!

Eine geheime Einheit von CIA-Agenten versucht einen wichtigen Mann ausser Landes zu schaffen. Das ist jedoch im Angesicht von schiesswütigen Gegnern alles andere als leicht. Regie führte Peter Berg.

Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World"

Nach Bekanntwerdung des Kevin-Spacey-Skandals entschied sich Regisseur Ridley Scott, den zweifachen Oscarpreisträger aus einem bereits fertigen Film zu entfernen - und natürlich auch aus den Postern.

Ohne Kevin Spacey: Neuer Trailer zum Thriller "All the Money in the World" von Ridley Scott

Updated!

Nachdem die Skandale um Kevin Spacey bekannt wurden, hat sich Ridley Scott dazu entschlossen, den Oscarpreisträger aus seinem neusten Film zu entfernen und ihn durch Christopher Plummer zu ersetzen.

Erster Trailer zum Ridley-Scott-Thriller "All the Money in the World" mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey

Updated!

In seinem neusten Film erzählt Ridley Scott ("The Martian") die wahre Geschichte über die Entführung von John Paul Getty III, dem Enkel des in den Siebzigern reichsten Mannes der Welt.

Michael Bay und Mark Wahlberg haben mit den "Transformers" abgeschlossen

Geniesst ab kommendem Donnerstag nochmals 149 Minuten "Transformers" mit Michael Bay als Regisseur und Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Es werden ihre letzten Transformers-Einsätze sein.

Die Chaos-Dads sind zurück: Erster Trailer zu "Daddy's Home 2" mit Mark Wahlberg, Will Ferrell und Mel Gibson

In der Fortsetzung zum Komödien-Überraschungshit (242 Millionen Dollar am Box-Office) kriegen es Vater Dusty und Stiefvater Brad mit ihren eigenen, sehr speziellen Vätern zu tun.

Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Blockbuster-Gigant Michael Bay lässt zum fünften Mal die Riesenroboter aufeinander los und dabei scheppert es natürlich wieder ordentlich. Mittendrin statt nur dabei: Mark Wahlberg.

Pathos-Alarm: Neuer Trailer zu "Patriots Day" mit Mark Wahlberg

Im Film von Peter Berg ("Deepwater Horizon") versucht Mark Wahlberg die Bostoner-Marathon-Attentäter zu fassen. Ein Wettlauf gegen die Zeit - garniert mit viel Pathos, wie der neuste Trailer zeigt.

Der Anschlag auf den Marathon von Boston: Erster Trailer zu "Patriots Day" mit Mark Wahlberg

Am 15. April 2013 gab es einen Sprengstoffanschlag auf den Bostoner Stadtmarathon. Peter Berg und Mark Wahlberg, die beide auch "Deepwater Horizon" drehten, arbeiten die Ereignisse in einem Film auf.

Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg und John Malkovich

Updated!

Nachdem Regisseur Peter Berg auf hoher See einen katastrophalen Film ("Battleship") gedreht hatte, inszenierte er nun einen Katastrophenfilm auf dem Wasser. Es geht um die Ölkrise.

Wie es zur Ölpest kam: Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg

Updated!

Action-Regisseur Peter Berg ("Battleship", "Lone Survivor") zeigt die Geschehnisse, welche im April 2010 auf der Bohrplattform "Deepwater Horizon" stattfanden und zur Umweltkatastrophe führten.

Zwei herrlich witzige Ausschnitte aus der Komödie "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg

Der Stiefvater hat es nicht so im Griff. In der neuen Komödie mit Mark Wahlberg und Will Ferrell versucht Letzterer mit Motorrad- und Skateboard-Künsten zu überzeugen. Das Ergebnis ist saukomisch.

Neuer Trailer zur Komödie "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg und Will Ferrell

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Wahlberg und Ferrell liefern sich als Vater und Stiefvater einen erbitterten und saukomischen Kampf um die Liebe zweier Kinder.

"Ted 2": Das Interview mit Mark Wahlberg

Mark Wahlberg spricht wieder mit dem Bären - und erstmals mit OutNow.CH. In "Ted 2" nimmt der Sequel-scheue Bostoner eine seiner bereits gespielten Rollen wieder auf. Der Film MUSS also toll sein!

Seite: