Mark Hamill

"Peekaboo": Mark Hamills Chucky ist verdammt creepy im ersten Clip aus "Child's Play"

Sehen tut man die Mörderpuppe zwar nicht im Ausschnitt, jedoch ist dafür einiges von Hamills stimmlicher Leistung zu hören. Die Schweizer Kinos wird Chucky ab Mitte Juli unsicher machen.

Luke Skywalker wird zu "Chucky, die Mörderpuppe"

Im Juli 2019 kommt die beliebte Horrorfigur wieder einmal auf die grosse Leinwand. Viele Fans wollten am liebsten Originalsprecher Brad Dourif zurück. Nun gibt es jedoch hochkarätigen Ersatz.

Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut

Am 12. November 2018 verstarb Comic-Genie Stan Lee. Die Stars der Marvel-Filme meldeten sich wenig später auf Twitter und Instagram zu Wort. Wir haben die Huldigungen zusammengetragen.

Drehstart für "Star Wars: Episode IX": J.J. Abrams mit Bild vom Set

Gestern Mittwoch haben die Dreharbeiten zur neunten Episode der "Star Wars"-Saga begonnen. Auf Twitter meldete sich Regisseur J.J. Abrams kurz zu Wort und kam dabei auch auf Carrie Fisher zu sprechen.

Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"

J.J. Abrams und sein Team beginnen am 1. August 2018 mit dem Dreh zur neunten Episode. Im Film werden dann nicht nur Rey, Finn und Poe zu sehen sein, sondern auch Luke Skywalker und Leia Organa.

Mark Hamill will Rolle in "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Auf Twitter wurde "Guardians"-Regisseur James Gunn gefragt, ob er nicht vielleicht eine Rolle für Mark Hamill im nächsten Film habe. Hamill wurde daraufhin ebenfalls aktiv.

Sechs neue Character-Poster zu "Star Wars: The Last Jedi"

Neben einem Blick hinter die Kulissen hat Lucasfilm auch Poster veröffentlicht, die man sich gerne an die Wand hängen würde. Doch was hat es nur mit der Farbe Rot auf sich?

Erster Trailer zu "Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi"

Star Wars Celebration 2017

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zum neusten Film aus der Sternensaga, der die Story von Rey, Luke Skywalker, Poe Dameron und Finn weitererzählen wird. Regie führte Rian Johnson ("Looper").

"Do You Like Spy Movies?" Neuer Trailer zur Action-Komödie "Kingsman: The Secret Service"

Updated!

Colin Firth als James-Bond-Verschnitt, der mit einem Jungspund den durchgeknallten Samuel L. Jackson aufhalten muss. Und ja: das im Trailer ist wirklich Mark "Luke Skywalker" Hamill.