Marion Cotillard

Neuer Trailer zum besonderen Musical «Annette» mit Adam Driver und Marion Cotillard

Mit diesem Musical wagte der gefeierte Leos Carax neun Jahre nach «Holy Motors» ein Comeback - ein echt umwerfendes, wenn ihr uns fragt. Der Kinostart in der Deutschschweiz ist Ende Dezember.

Schräges Musical «Annette» mit Adam Driver und Marion Cotillard hat einen Deutschschweizer Kinostart

Fans der im Titel genannten Stars oder von Regisseur Leos Carax («Holy Motors») können sich auf Ende Jahr freuen. Denn dann kommt ihr in Cannes ausgezeichnetes Musical auch in unsere Kinos.

«Annette» mit Adam Driver und Marion Cotillard eröffnet Cannes und veröffentlicht ersten Trailer

Cannes 2021

Neun Jahre nach seinem schrägen «Holy Motors» ist Regisseur Leos Carax zurück. Mit der Band Sparks hat er ein ungewöhnliches Musical-Drama erschaffen, das im Juli seine Weltpremiere feiern soll.

Neuer «Asterix»-Film mit Marion Cotillard, Vincent Cassel und... Zlatan Ibrahimović?

Regisseur und Schauspieler Guillaume Canet arbeitet momentan an «Astérix & Obélix - L'empire du Milieu». Für seine Comicadaption konnte er einen erstklassigen Cast verpflichten.

Vergangenheitsreise mit Fassi: Finaler Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Nach einer "Macbeth"-Adaption haben Regisseur Justin Kurzel, Michael Fassbender und Marion Cotiallard ein weiteres Mal zusammengearbeitet. Herausgekommen ist eine Gameverfilmung.

"Enter the Animus" im ersten Ausschnitt aus "Assassin's Creed"

Michael Fassbender erlebt die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Wie das geht, zeigt nun der erste Clip aus dem Blockbuster von Regisseur Justin Kurzel ("MacBeth").

Viele neue Bilder zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard

In dem Thriller von Robert Zemeckis spielen Pitt und Cotillard ein Paar während des Zweiten Weltkriegs. Doch als sie beschuldigt wird, eine Spionin zu sein, wird es gefährlich.

Neuer Trailer zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard

Brad Pitt ist auch nach der Trennung von Angelina Jolie immer noch hauptberuflich als Schauspieler unterwegs. In "Allied" spielt er einen Nachrichtenoffizier während des Zweiten Weltkriegs.

Erster Trailer zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard

Regisseur Robert Zemeckis ("Back to the Future", "The Walk") erzählt die Geschichte eines Nachrichtenoffiziers, der während des Zweiten Weltkriegs eine potentiell gefährliche Beziehung eingeht.

Spektakuläre Action im neuen Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

Kommt hier vielleicht die erste gute Videospielverfilmung? Michael Fassbender darf sich im Spanien des 15. Jahrhunderts als Auftragskiller versuchen. Regie führte Justin Kurzel ("MacBeth").

Düster! Neuer Trailer zu "MacBeth" mit Michael Fassbender und Marion Cotillard

Wer am 5. November keinen Bock auf James Bond hat, kann sich Michael Fassbender in der düsteren, dreckigen und visuell umwerfenden William-Shakespeare-Adaption ansehen. Hier kommt der neue Trailer.

Marion Cotillard in "Assassin's Creed"

Was für ein Castingcoup! Für die Gameverfilmung, welche Ende 2016 in die Kinos kommen soll, konnte das Studio Oscarpreisträgerin Cotillard verpflichten. Die Hauptrolle spielt Michael Fassbender.

Erster Trailer zu "Macbeth" mit Michael Fassbender und Marion Cotillard

Vor zwei Wochen am Cannes-Filmfestival uraufgeführt, heute gibt es den ersten Trailer zur Shakespeare-Verfilmung von Justin Kurzel. In die Schweizer Kinos kommt der Film erst im nächsten Jahr.

The Dark Knight Rises: Neue Charaktere

Die Rollen von Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard wurden bekannt gegeben. Er spielt einen einen Gotham-City-Cop und sie ein Aufsichtsratsmitglied von Wayne Enterprises.

Marion Cotillard in "The Dark Knight Rises"?

Der Inception-Star soll im dritten Nolan-Batman dabei sein.