Marco gräbt aus!

Das Leben eines OutNow-Redaktors dreht sich hauptsächlich um Film. Dabei gibt es viel zu entdecken und zu erleben. Neu berichtet Marco aus seinem Alltag als Filmfan, denn manchmal gräbt er versteckte Schätze aus der Welt des Kinos aus.

Marco gräbt aus - Von Dämonen, Minions und Hirnschäden

Es ist wieder Ausgrabungszeit! Marco findet dieses Mal ein paar unheimliche Kreaturen ganz tief unter der Erde. Welche davon auf keinen Fall wieder zugeschüttet werden müssen, erfährt ihr im Artikel.

Marco gräbt aus - Von Löwen, Schneemännern und ferngesteuertem Allerlei

Drei Filme ohne Kinoauswertung hat Marco dieses Mal ausgegraben. Ob er auf Schätze oder Bockmist gestossen ist und ob ihr eure Watchlist ergänzen müsst, könnt ihr im neuen Artikel der Reihe lesen.

Marco gräbt aus - Von Aliens, BMX und Spielzeug

Bei seiner aktuellen Ausgrabung im grossen Filmdschungel findet Marco zwei kultige Achtziger-Filme und einen Kinderfilm, der entweder schlecht gealtert ist oder gar nie gut war.

Marco gräbt aus - Von Hexen, Dämonen und einer sehr grossen Frau

Marco gräbt nicht nur unbekannte Filme aus den Siebzigern und Achtzigern aus, sondern auch noch ältere Sachen und sogar auch Neueres mit Kate Beckinsale und Nicolas Cage.

OutCast - Episode 209: Kino-Ketchup mit «Licorice Pizza», «Nightmare Alley», «The King's Man» und mehr

OutCast

Endlich können wir über die angestauten Filme der letzten vier Wochen sprechen! Nach all den Specials, Rück- und Ausblicken sprechen wir über «Annette», «Licorice Pizza», «The 355» und diverse andere.

Marco gräbt aus - Von Killerfischen und schnellen Autos

Filmarchäologe Marco gräbt gerne Filme aus. Je staubiger, desto besser. Auch im Januar hat er einige Schätze gefunden, während er andere Werke lieber unter der Erde gelassen hätte…

«Marco gräbt aus!» Kapitel 2: Rita Hayworth

Gleich vier Musicals aus den Vierzigerjahren mit Leinwandgöttin Rita Hayworth hat Marco neulich auf Blu-ray ausgegraben. Ist das «too much» oder wird das Nachahmen empfohlen?

«Marco gräbt aus!» Kapitel 1: Bad News & «Defending Jacob»

Auch wenn die Studios den Kinos grosse Blockbuster momentan vorenthalten, gibt es immer tolles zu entdecken in der Welt des Filmes. Marco berichtet neu regelmässig aus dem Alltag als Hobbycineast.