Marc Forster

Streik, Schweiz und Autsch! 11 Fun Facts zu «James Bond - Quantum Of Solace»

Bond, James Bond

Beim zweiten Einsatz von Daniel Craig lief ganz viel nicht nach Plan. Wir schauen auf die turbulente Produktionsphase, in welcher der Hauptdarsteller einige Male in Mitleidenschaft gezogen wurde.

"Hook" trifft auf "Ted": Erster Trailer zu Disneys "Christopher Robin"

Updated!

Im neusten Disney-Realfilm geht es um einen Geschäftsmann, der während einer schwierigen Phase in seinem Leben Besuch von einem Kindheitsfreund erhält. Der Name des Freundes: Winnie the Pooh.

"Aaaaaww": Erstes herziges Poster zu Disneys "Christopher Robin"

In dem Disney-Sommerfilm kriegt ein erwachsener Christopher Robin (Ewan McGregor) Besuch von seinen Kindheitsfreunden. Diese Freunde tragen Namen wie "Winnie the Pooh", "Tigger" und "Piglet".

Ewan McGregor in Winnie-the-Pooh-Film "Christopher Robin"

Der schottische "Trainspotting"-Star soll in dem Disney-Film von Marc Forster zum Sohn von "Winnie the Pooh"-Erfinder A.A. Milne werden, der von den Figuren seines Vaters besucht wird.

Marc Forster dreht "Winnie the Pooh"-Film

"Monster's Ball", Bond, "World War Z" und jetzt ein Disney-Film. Marc Forsters CV ist ganz schön interessant. Für den Mauskonzern inszeniert er nun das neuste Abenteuer des kleinen Honigliebhabers.

"World War Z": Regisseur Marc Forster im Interview

Wir trafen den Regisseur des Megablockbusters zum Videointerview und sprachen mit ihm über die Probleme während des Drehs, über die Zusammenarbeit mit Brad Pitt und das ursprünglich geplante Ende.

"World War Z": Der erste Trailer ist da!

Brad Pitt gegen die Zombies: Als Familienvater versucht der Superstar einer Horde Untoten aus dem Weg zu gehen. Regie hat "Quantum of Solace"-Regisseur Marc Forster geführt.

Neues von "World War Z"

Bryan Cranston an Bord, PG-13 und der Kinostart ist auch schon fix. Nach langem Hin und Her ging jetzt alles recht fix, und die Dreharbeiten sind momentan unter der Führung von Marc Forster am Laufen.

Wer will "World War Z" finanzieren?

Schon lange plant man eine Verfilmung von Max Brooks' Roman "World War Z". Brad Pitt und Marc Forster wurden bereits an Bord geholt und jetzt das: Paramount droht mit der Einstampfung des Projektes.

Erste bewegte Bilder zu LX Forty

OutNow.CH hat weltexklusive Set-Bilder zu Marc Forsters nächstem Projekt.

Kein Boyle für Bond

Oscar-Regisseur Danny Boyle sollte den neuen Bond übernehmen. Er lehnte ab.

Marc Forster als Zombie-Regisseur?

In seinem nächsten Projekt soll Marc Forster ein Buch über den Zombiekrieg verfilmen.

Der neue Bondsong ist mies!

"Quantum of Solace" kriegt einen Titelsong, der keinem gefällt und drum verrissen wird.

James Bond kommt nach Luzern

Zur Schweizer Premiere von "Quantum of Solace" wird auch Daniel Craig als Gast erwartet.

Forster dreht Bond

Marc Forster soll den neuen James Bond Film drehen. Doch kann er das überhaupt?

Starpower für Forster

Marc Forster schnappt sich zwei der begehrtesten Hollywoodstars für seinen neuesten Film.

Stay: Das Interview mit Marc Forster

Berlinale 2006

Unser Mann in Hollywood ist wieder da. Auch sein neuester Streifen "Stay" darf sich mit Leuten von den Toplisten brüsten: Ewan McGregor und Naomi Watts spielen die Hauptrollen.

Seite: