Mads Mikkelsen

Sci-Fi-Film «Chaos Walking» mit Tom Holland und Daisy Ridley hat endlich einen Trailer!

Nach vielen Stolpersteinen scheint der lange verschobene Science-Fiction-Film mit Tom Holland und Daisy Ridley nun doch in die Kinos zu kommen. Lionsgate veröffentlichte nun den ersten Trailer.

«Fantastic Beasts 3»: Ersatz für Johnny Depp gefunden?

Der dänische Mime Mads Mikkelsen soll im Gespräch für die Rolle des Gellert Grindelwald sein. Damit würde der Bond-Bösewicht einen Part übernehmen, der zuvor von Depp und Colin Farrell gespielt wurde.

Prost! Mads Mikkelsen will sich mit Alkohol verbessern im ersten Trailer zur Tragikomödie «Another Round»

Nein, dies ist nicht die dänische Antwort auf «The Hangover». In dem neuen Film von Thomas Vinterberg betrinken sich ein paar Freunde, weil sie testen wollen, ob sich ihre Leistungen so verbessern.

Neue Filme von Anderson, Ozon und Pixar bekommen das Cannes-Gütesiegel

Cannes 2020

Das Cannes-Filmfestival findet in diesem Jahr nicht statt. Stattdessen wird es aber ein Cannes-Label geben, welches den Produzenten bei der Vermarktung ihrer Filme helfen soll.

Shoot and Kill: Der offizielle Trailer zum Netflix-Actioner "Polar"

Netflixer dürfen sich auf ein Action-Highlight freuen. Denn Mads Mikkelsen ("Casino Royale") wird in "Polar" jeden umnieten, der sich in seinen Weg stellt. Peng, peng, peng!

Erstes Bild zum Hitman-Actioner à la John Wick "Polar" mit Mads Mikkelsen

Netflix

Mads Mikkelsen spielt hier Duncan Vizla, den weltbesten Killer. Der Film basiert auf dem Graphic Novel 'Polar: Came From the Cold'. Der Actionfilm von Jonas Åkerlund ist bei Netflix Zuhause.

"Rogue One: A Star Wars Story": Mads Mikkelsen enthüllt die Identität seiner Figur

Ob das einen Rüffel von Lucasfilm geben wird? Der Däne Mads Mikkelsen hat in einem Interview die Identität seiner "Rogue One"-Figur enthüllt. Wer sie nicht wissen will, klickt nun weiter.

Mads Mikkelsen soll zum Marvel-Bösewicht werden

Der Däne soll in "Doctor Strange" gegen Benedict Cumberbatch antreten. Marvel versuchte den Schauspieler schon für "Thor: The Dark World" zu gewinnen, was jedoch an Terminkollisionen scheiterte.

"Star Wars: Rogue One": Erstes Bild und komplettes Cast

Disney hat an der D23-Expo zwar nichts Neues zu "The Force Awakens" enthüllt, dafür aber Wissenswertes zum ersten Spin-off-Film, welcher von Garth Edwards inszeniert wird.