Mad Heidi

Erster Teaser-Trailer zum Swissploitation-Film «Mad Heidi»

Am 1. August gabs das erste Poster und die frohe Verkündung eines Kinostarts für «Mad Heidi». Nun kommt der erste Teaser des fertigen Films, der am BIFFF in Brüssel seine Weltpremiere feiern wird.

Zum Schweizer Nationalfeiertag: Erstes Poster und Kinostartverkündung von «Mad Heidi»

Passend zum 1. August haben wir das Teaser-Artwork zum coolsten Schweizer Film des Jahres erhalten. Ende November wird es den Swissploitationstreifen im Kino zu sehen geben.

Schrei dich in «Mad Heidi» rein

Die coole Schweizer Filmproduktion ist auf der Suche nach Stimmen, die im Film verwendet werden können. Die benötigen Sprachen reichen von Schweizerdeutsch bis Rumantsch.

«Starship Troopers»- und «Gladiator»-Darsteller in «Mad Heidi» gecastet

Heidi kriegt im kommenden Swissploitation-Film «Mad Heidi» bekannte Unterstütztung - und Gegenwehr. David Schofield wird den Alpöhi spielen, während Casper Van Dien den Schurken geben wird.

«Mad Heidi» hat seine Heidi

Der Swissploitation-Film «Mad Heidi» ist nach erfolgreichem Crowdfunding mitten in der Entstehung. Nun hat der Film seine Hauptdarstellerin: Die Newcomerin Alice Lucy wird zur hässigen Heidi.

OutCast - Episode 145: Interview mit Mad-Heidi-Regisseur Johannes Hartmann

OutCast

Vor zwei Jahren erschien der Teaser zum ersten Swissploitation-Projekt «Mad Heidi» - einer blutigen Reinterpretation der Heidi-Geschichte. Wir haben mit dem Regisseur des kommenden Werks gesprochen.

"Mad Heidi" - Die zweite Finanzierungsstufe ist angelaufen

"Mad Heidi" findet seine Spender für die Filmproduktion. Die erste Phase für die Entwicklung ist abgeschlossen. Jetzt läuft die zweite Phase: Finanzierung der Vorproduktion.

Teaser-Trailer zu "Mad Heidi - A Swissploitation Feature"

Mit Fondue, Toblerone und Sackmesser: Auch die Schweiz hat etwas Trash verdient. Jetzt kommt ein "Swiss Exploitation Movie" - darum Swissploitation - auf uns zu. Der Teaser-Trailer dazu ist online.