Machete

"Machete Kills" kommt in die Schweizer Kinos!

Bitte den Nuggi drinbehalten! Das durchgeknallte Sequel von Regisseur Robert Rodriguez mit Danny Trejo und einer Heerschar an Stars kommt Ende Jahr in die Schweizer Kinos.

"Machete Kills" zu einem Lady-Gaga-Song im neusten Trailer

Der erste "Machete"-Film war ja schon ziemlich gaga. Jetzt setzt Robert Rodriguez nochmals einen drauf in der Fortsetzung - und hat dafür eine Frau verpflichtet, die auch recht gaga ist.

Neuer Trailer zu "Machete Kills" mit Danny Trejo, Charlie Sheen und Mel Gibson

Für die tägliche Portion Schwachsinn sorgt heute Regisseur Robert Rodriguez mit dem neuesten Trailer zu seiner "Machete"-Fortsetzung. Speed Boat! Helikopter! Charlie Sheen!

Erster Trailer zu "Machete Kills"

Er schnetzelt wieder. Danny Trejo kehrt als Machete zurück und schlägt sich mit den Kollegen Sheen und Gibson herum, während Lady Gaga, Amber Heard und Jessica Alba ihm bei der Entspannung helfen.

Charlie Sheen in "Machete Kills"

Wie geil ist das denn? Der ehemalige Star aus "Two and a half Men" spielt in der Fortsetzung zur Grindhouse-Hommage den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Perfekt!

Mel Gibson in "Machete Kills"

Der Casting-Coup ist perfekt! Mad Max spielt im neuen Film von Robert Rodriguez mit. Welche Rolle der Australier übernehmen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir hoffen, die eines Bösewichts.

Clooney schlägt Machete

An den US-Kinokassen konnte "The American" George Clooney die Spitze übernehmen.

Predators!

Wer dachte, der Predator sei in Rente, hat sich getäuscht. Der Kerl wills nochmal wissen.

Tarantino wieder in Cannes

Quentin Tarantino wird auch dieses Jahr nach Cannes ans Festival reisen. Als "Lehrer".

Machete kriegt ein Poster

Der Film steht noch immer auf der Kippe, aber das Poster ist da: "Machete"!