MGM

Lakeith Stanfield im Gespräch für eine Rolle in Jordan Peeles "Candyman"

Lakeith Stanfield stand schon für Jordan Peele in einer kleinen, aber nicht unbedeutenden Rolle in "Get Out" vor der Kamera. Für "Candyman" könnte es erneut zu einer Zusammenarbeit kommen.

Jordan Peele produziert Sequel zu "Candyman"

Das Studio MGM kündigt eine Zusammenarbeit mit Jordan Peeles Produktionsfirma Monkeypaw Productions an. Gemeinsam werden sie eine Neuauflage bzw. ein Sequel zu "Candyman" produzieren.

Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II"

MGM und Warner Bros. haben ein neues Featurette zu "Creed II" veröffentlicht. Der Kampf ist nur die eine Sache. Das andere ist die Familie, worum es in diesem Featurette geht.

Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family"

In dieser Komödie versuchen sich zwei Geschwister in der Welt des Wrestlings. Dabei treffen sie auch auf "The Rock". Inszeniert hat dies Stephen Merchant, der auch für das Drehbuch zuständig war.

Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"

Adonis-Johnson-Darsteller Michael B. Jordan hat ein Poster zu "Creed II" getweetet, mit dem Vermerk: "Fight of the Century". Die Rivalen von damals und heute stehen sich gegenüber.

Neues Featurette zu "Creed II"

Warner Bros. stellte ein neues Featurette zu "Creed II" ins Netz. In einer Mischung aus Filmszenen und Interviews sprechen Cast und Crew über das kommende Sequel und über die Charaktere.

Saïd Taghmaoui als Bösewicht in "Bond 25"?

Aber, aber: Danny Boyle ist weg, "Bond 25" steht im Moment still, ein neuer Regisseur wird gerade gesucht. Und jetzt kommt Saïd Taghmaoui und erzählt, dass er als Bösewicht im nächsten Bond antritt.

"Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter

Die Zeit drängt: Ein Regisseur muss her, damit "Bond 25" zu seinem angesetzten Datum in die Kinos kommen kann. Die Bond-Produzenten sind eifrig auf der Suche und haben nun drei Kandidaten im Visier.

"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren

Wer bekommt nun diesen begehrten Regieposten bei "Bond 25"? MGM und EON Productions haben eine kurze Liste mit Ersatzregisseuren zusammengestellt, die interessante Namen beinhalten.

MGMs Pläne mit James Bond

Der bekannteste Agent der Welt soll MGM wieder zu neuem Glanz verhelfen.

Anfang und Ende von Verhoeven-Remakes

Robocop wird gecancelt, Total Recall soll produziert werden - Regie: Len Wiseman

The Hobbit ist vorläufig begraben

Regisseuer Del Toro muss seine Lager in Neuseeland räumen.

Eiskalter Bond

Produzenten legen das neuste Abenteuer des Spions auf Eis.

James McAvoy spielt Ian Fleming

Das Leben des Mannes hinter James Bond wird verfilmt.