M. Night Shyamalan

Erstes Filmmaterial zu «Old», dem neuen Schocker von M. Night Shyamalan («The Sixth Sense», «Split»)

Da sehen Gael García Bernal und Vicky Krieps aber plötzlich alt aus. Im Film von Shyamalan beginnt eine Familie während der Ferien unerklärlich schnell zu altern. Kann dieser Fluch gestoppt werden?

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Ein tanzender James McAvoy und vieles weiteres auf neuen Bildern zu "Glass"

Auch im Nachfolger von "Split" spielt der Schotte James McAvoy wieder jene Figur, die 24 Persönlichkeiten hat. Ein paar davon sind unschwer auf den neuen Bildern zu erkennen.

Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"

Honest Trailer

Als Bruce Willis noch Bock auf seinen Beruf hatte, drehte er mit Shyamalan "Unbreakable". Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Glass" haben sich die Screen Junkies den Film vorgenommen.

Neuer internationaler Trailer zu "Glass"

"Unbreakable" trifft auf "Split". Daraus ergibt sich "Glass". Mitte Januar 2019 ist Kinostart, und wer sich vor Weihnachten noch mit Spannung eindecken will, ist bei diesem Trailer richtig.

Drei Mal McAvoy: Neues Poster zu M. Night Shyamalans "Glass"

Auch im Sequel zu "Split" spielt James McAvoy eine Person mit über zwei Dutzend Persönlichkeiten. Drei davon sind auf dem neuen Artwork abgebildet. Auch drauf: Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Genau wie angekündigt: Die noch fehlende Hauptfigur hat jetzt auch ein Motion-Poster. In "Glass" ist Samuel L. Jackson 'The Mastermind'. Folglich hat man jetzt Hunger auf den Trailer.

Neues Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Bruce Willis

Das war zu erwarten: Universal veröffentlicht als Appetithäppchen zum kommenden Trailer ein weiteres Charakter-Motion-Poster zum Thriller "Glass". Heute ist es Bruce Willis als 'The Overseer'

Universal veröffentlicht Charakter-Poster zu "Glass"

Universal hat auf Twitter ein Charakter-Motion-Poster zu "Glass" veröffentlicht. Dabei wird James McAvoy als 'The Beast' präsentiert. Ausserdem weist der Tweet auf einen kommenden Trailer hin.

Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In der Fortsetzung zu "Unbreakable" und "Split" kriegt es Superheld Willis gleich mit Jackson UND McAvoy zu tun. Wir haben neues Bildmaterial zu dem heisserwarteten Psychothriller für euch.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

San Diego Comic-Con 2018

In "Split", dem letzten Film von Regisseur M. Night Shyamalan, wurde enthüllt, dass die Geschichte im selben Universum wie jenem von "Unbreakable" spielt. In "Glass" kommen die Figuren nun zusammen.

Dritter und letzter Trailer-Teaser zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Morgen ist es soweit: Dann wird der erste Trailer zu "Glass" veröffentlicht. Da James McAvoys Psychopath und Bruce Willis' Held je einen Teaser bekamen, ist heute Jacksons Comic-Fan dran.

Erster Trailer-Teaser mit James McAvoy zum heisserwarteten Psycho-Thriller "Glass"

In dem neuen Film von M. Night Shyamalan kommt es zum Zusammentreffen der Figuren aus "Unbreakable" und "Split". Ein erstes kurzes Video zeigt uns nun James McAvoys Psychopathen.

Erstes Poster zu "Glass" mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson

Vorsicht, Spoiler zu "Split": Im neusten Film von Regisseur M. Night Shyamalan trifft James McAvoys Psycho auf die von Willis und Jackson verkörperten Figuren aus "Unbreakable".

Samuel L. Jackson war über das Ende von "Split" genauso erstaunt wie alle anderen

Vielen Filmfans hing am Ende des 2017-Thrillers von Regisseur M. Night Shyamalan die Kinnlade runter. Einer davon war auch Samuel L. Jackson, wie er nun in einem Interview zugab.

M. Night Shyamalans nächster Film ist ein "Split"-Spoiler

Der Regisseur mit der Vorliebe für Twists hat auf Twitter seinen nächsten Film angekündigt. Darüber zu berichten ist jedoch etwas schwierig, denn es verrät den Überraschungsmoment von "Split".

"Lieber kleine Filme machen": Das "Split"-Interivew mit Regisseur M. Night Shyamalan

Interview

Wir trafen den Oscar nominierten Regisseur des Psycho-Thrillers in Berlin zum Interview und sprachen mit ihm unter anderem über die vielen Vorteile, wenn man kleinere Filme dreht.

Neues Poster und erste lobende Pressestimmen zum Psycho-Thriller "Split" mit James McAvoy

In dem neuen Film von Regisseur M. Night Shyamalan spielt McAvoy einen Mann mit vielen Persönlichkeiten - eine davon ist gefährlich. "Split" sei des Regisseurs bester Film seit "The Sixth Sense"

James McAvoy macht einem Angst im neuen Trailer zum Psycho-Thriller "Split"

Im neusten Film von Horrorspezialist M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense", "The Visit") spielt McAvoy einen Mann mit mehreren Persönlichkeiten. Eine davon ist ein Killer.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Split" von M. Night Shyamalan mit James McAvoy

In Shyamalans neustem Film geht es um einen von James McAvoy gespielten Psycho, der drei Mädchen entführt. Ihr wolltet den jungen Professor X schon immer mal in Frauenkleidern sehen? Bitte sehr!

Seite: