Lucy

Luc Besson will keine "Lucy"-Fortsetzung

Vergangene Woche hat Scarlett Johansson die Schweizer Kinos gerockt und mit "Lucy" den Platz eins der Charts erobert. Trotz dieses Erfolges schliesst Regisseur Besson ein Sequel aus.

OutCast - Episode 37: "The Raid 2", "Lucy" und "Under the Skin"

OutCast Archiv

Wenn sich zwei Männer wegen einer Frau streiten... Bei einem der Filme mit Scarlett Johansson gehen die Meinungen brutal auseinander. Welcher der beiden der Streitfilm ist, erfahrt ihr hier.

Zwei neue Featurettes zum Actioner "Lucy" mit Scarlett Johansson

Morgen startet der neuste Film von Luc Besson endlich auch in unseren Kinos. In den zwei neuen Featurettes geht es um den Filmemacher selbst und über die Möglichkeiten unseres Verstands.

Lucy vs. Hercules

An den US-Kinokassen gingen zwei actionreiche Filme gegeneinander ins Rennen. Dabei holte sich die Dame das bessere Ende als der Halbgott. Dabei hat der sich doch so abgemüht...

Scarlett macht ernst: Neue Bilder zu Luc Bessons "Lucy"

Sie wird ihre Gegner wegballern und die Piazza Grande in Locarno füllen: Scarlett Johansson als Partygirl, das dank implantierter Drogen plötzlich Superkräfte hat. Jetzt gibt's neue Bilder.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 4

Mit dem Start von "Transformers: Age of Extinction" hat das Kino endlich seine durch die WM zwischenzeitlich verlorenen Fans wieder im Saal. Bays Megakracher ist aber erst der Anfang.

Scarlett Johansson reist um die Welt: Die Locations von "Lucy"

Im neuen Featurette erklären uns die Macher nicht nur die verschiedenen Orte, sondern wir erhalten auch viel neues Filmmaterial zum neusten Actionkracher des Franzosen Luc Besson.

"Lucy" rockt die Piazza Grande

Der neuste Film von Luc Besson wird am 6. August 2014 die 67. Ausgabe des Filmfestivals Locarno eröffnen. Ob Scarlett Johansson ebenfalls vor Ort sein wird, ist noch nicht bekannt.

100% Scarlett Johansson: Neuer Trailer zum Actionfilm "Lucy"

Black Widow überzeugt auch ausserhalb der "Avengers"-Welt mit viel Power. Gedreht wurde der Film übrigens von Luc Besson, der nach dem enttäuschenden "3 Days to Kill" mal wieder einen Hit bräuchte.