Lucy in the Sky

Vom Macher der Serien «Legion» und «Fargo»: Neuer Trailer zu «Lucy in the Sky» mit Natalie Portman

Oscarpreisträgerin Portman spielt in dem Leinwanddebüt von Serienerschaffer Noah Hawley eine Astronautin, die nach einem Trip ins Weltall auf der Erde nicht mehr klarkommt.

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Toronto 2019

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.

Natalie Portman fliegt ins Weltall im ersten Trailer zu "Lucy in the sky"

Noah Hawley hat sich einen Namen mit den TV-Serien "Fargo" und "Legion" gemacht. In seinem Spielfilmdebüt geht es um eine Astronautin, die auf der Erde nicht mehr klarkommt.