Lucasfilm

Neuer Trailer und neues Poster zur Animationserie «Star Wars: The Bad Batch»

Disney+

«The Clone Wars»- und «The Mandalorian»-Mastermind Dave Filoni hat diese neue Serie produziert, in welcher eine Gruppe von Klonen sich durch eine weit, weit entfernte Galaxis schlägt.

«The Mandalorian»: Gina Carano gefeuert

Die Schauspielerin, welche in sieben Episoden der erfolgreichen Star-Wars-Serie die Rolle der Cara Dune spielte, ist von Lucasfilm wegen mehrerer Social-Media-Posts entlassen worden.

«Star Wars»-Studio Lucasfilm kündet 14 neue Projekte an - wir stellen alle vor

Disney Investor Day 2020

Neben Marvel hatte auch Lucasfilm seinen grossen Auftritt am Disney Investors Day 2020. Die Fans können sich unter anderem auf Serien mit Obi-Wan und Ahsoka sowie einen neuen «Indy»-Film freuen.

Wie geht es mit "Star Wars" weiter? Die Antwort gibt es im Januar 2020!

Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hat in einem Interview mit "Rolling Stone" bekanntgegeben, dass die Fans der Sternensaga im Januar wissen werden, wer den nächsten Film inszenieren wird.

Nach "Solo"-Flop: Produktion zu "Star Wars"-Spin-offs angeblich gestoppt

Vermutlich wird es in nächster Zeit keinen Obi-Wan- oder Boba-Fett Film geben. Die Arbeiten zu allen "A Star Wars Story"-Filmen sind nach Berichten gewisser Quellen angeblich gestoppt worden.

Definitiv gestrichen: Kein "Boba Fett"-Spin-off von den Machern von Star Wars

Nach den bescheidenen Einspielergebnissen von "Solo: A Star Wars Story" hat man weitere Spin-offs auf Eis gelegt. Von "Boba Fett" wird es nun definitiv keinen Einzelfilm geben.

"Star Wars": Ron Howard übernimmt das Han-Solo-Spin-off

Das ging jetzt aber schnelll: Der Oscarpreisträger übernimmt das Spin-off von Phil Lord und Chris Miller, die beide erst am letzten Dienstag ihres Jobs enthoben worden sind.