London Has Fallen

«Night has Fallen»: Die Banning-Reihe mit Gerard Butler geht in die vierte Runde

Gerard Butler kam schon dreimal als Secret Agent Mike Banning in unsere Kinos. Er scheint Gefallen an dieser Rolle gefunden zu haben, denn Teil vier ist schon länger in Planung.

Gerard Butler erobert die Spitze der Kinocharts

Box Office

Mit «Angel has fallen» präsentiert Raubein Gerard Butler seinen neuesten Actionthriller. An den Kinokassen hat er damit diese Woche relativ leichtes Spiel mit der Konkurrenz.

Action-Reihe "Olympus Has Fallen" kriegt eine weitere Fortsetzung

Schon zweimal musste Secret-Service-Mann Mike Banning (Gerard Butler) den US-Präsidenten aus hässlichen Situationen retten. In "Angel Has Fallen" darf er nun noch ein drittes Mal.

"Boom, Tätsch, Tralala." Neuer Trailer zu "London Has Fallen" mit Gerard Butler

Updated!

Nachdem in "Olympus Has Fallen" Washington verwüstet wurde, ist nun die englische Hauptstadt dran. Mittendrin ist Gerard Butler, welcher den US-Präsidenten vor Terroristen beschützen muss.

Häsli oder "Divergent"-Filmreihe?

Die "Divergent"-Filmreihe geht nun auch bei uns in die dritte Runde. Dabei hat es der Film mit "Zoomania" zu tun, dem neuen Disneyfilm. Wer steht zuoberst auf dem Einspiel-Treppchen?

"Zoomania" auch bei uns erfolgreich

Nicht nur in den USA, sondern auch bei uns hat Disneys "Zoomania" einen sauberen Start an den Kinokassen hingelegt. Dabei musste "Deadpool" den Häschen und Füchsen den Vortritt lassen.

Häsli vs. Deadpool

Diese Woche hat "Deadpool" mächtig Konkurrenz bekommen. Der neue Disneyfilm "Zootopia" ist in den USA gestartet und hat Anspruch auf die Topposition der Kinocharts erhoben. Ob's gereicht hat?

Erster Trailer zum Actioner "London Has Fallen", dem Sequel zu "Olympus Has Fallen"

Gerard Butler muss nach der Rettung der Geiseln im Weissen Haus nun ganz London vor Terroristen befreien. Neben Butler kehren in der Fortsetzung weiter Aaron Eckhart und Morgan Freeman zurück.