Locarno 2017

Artikel (4)
Movies (23)

"Good Time" mit "Atomic Blonde": Das Locarno-Programm auf der Piazza Grande

Im August lädt Locarno wieder zum Open-Air-Kino-Genuss. Die Verantwortlichen des Filmfestivals haben sich unter anderem für beinharte Action und einen unserer Cannes-Lieblinge entschieden.

Lucky (2017)

Der 90-jährige Lucky ist für sein Alter noch ziemlich rüstig. Bis es ihn eines Tages in seiner Wohnung umhaut. Der Arzt kann nichts finden. Doch die Gameshows, mit der er die Zeit totschlägt, sind nicht mehr dieselben. Angst vor dem Sterben macht sich bei Lucky breit.

Sparring (2017)

Ein fantastisch gespieltes Boxdrama über einen ewigen Verlierer, der keinen anderen Weg sieht, als sich für das Training eines Starboxers quasi als lebendiger Boxsack anstellen zu lassen.

Chien (2017)

Eine groteske Komödie über einen Loosertyp, der von seinem gesamten Umfeld an der Nase herumgeführt wird und alles mit einem zufriedenen Lächeln hinnimmt. Aber wie lange noch?

Movies (23)