Little Women

"1917" und "Little Women" mischen das Oscar-Feld auf

Oscars 2020

Wir sind in der heissen Phase der Oscar-Saison. Fast alle Filme wurden ins Rennen geschickt, wobei gerade zwei Neulinge das Feld ganz schön durchwirbeln. Das könnte für andere Filme heikel werden.

"Little Women" (und Timothée Chalamet) auf erstem Poster zur starbesetzten Bestseller-Verfilmung

Greta Gerwig hat den Roman von Louisa May Alcott mit Saoirse Ronan, Florence Pugh und Emma Watson in den Hauptrollen verfilmt. Nun gibt es das erste Artwork - und die ersten Reaktionen zum Film.

Erster Trailer zu «Little Women» von Greta Gerwig, mit Saoirse Ronan, Emma Watson und Meryl Streep

Updated!

Greta Gerwig hat mit ihren Coming-of-Age-Film «Lady Bird» ein richtig starkes Regie-Solo-Debüt hingelegt. Mit einem Staraufgebot hat sie sich nun den Roman von Louisa May Alcott vorgenommen.

Emma Watson ersetzt Emma Stone in "Little Women"

Switching Emma: Aus terminlichen Gründen scheidet Emma Stone bei Greta Gerwigs kommendem Drama "Little Women" aus. Doch eine andere Emma, Emma Watson, wird nun als Ersatz für sie einspringen.

Traumbesetzung für "Little Women" von Greta Gerwig

"Lady Bird"-Regisseurin Greta Gerwig plant eine Neuverfilmung des Romanklassikers "Little Women". Dabei sollen Meryl Streep, Emma Stone, Saoirse Ronan und Timothée Chalamet mitspielen.