Lionsgate

«John Wick 4», «Spiral», «Antebellum» und Co.: Lionsgate gibt neue Kinostartdaten bekannt

Coronavirus

Auch das Studios Lionsgate ist von den Coronavirus-Restriktionen betroffen. So können unter anderem die Dreharbeiten zum vierten John-Wick-Film nicht gestartet werden, was natürlich Konsequenzen hat.

Die Rogen-Theron-Komödie mit dem Titel "Flarsky" wird in "Long Shot" umbenannt

Das Studio Lionsgate glaubt hier einen Hit zu haben. In den USA wurde dieser ursprünglich im Februar fürs Kino angesetzt, wird aber nun nach dem SXSW-Festival im Mai anlaufen.

Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore

Lange ist es her, seit man Ryan Reynolds in einer romantischen Komödie gesehen hat. In "Shotgun Wedding" ist er der Star des Films, in dem Romance, Comedy und Action vermischt werden.

Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?

Die Oscars sind für Kevin Hart mal passé. Nun steht er in Verhandlungen mit Lionsgate und Hasbro, die einen "Monopoly"-Film planen. Hart soll dabei als Darsteller und Mitproduzent fungieren.

Judi Dench wird des Verrats beschuldigt - Erster Trailer zu "Red Joan"

Die alte arme Dame Judi Dench wird als Spionin verdächtigt? Im ersten Trailer von "Red Joan" muss sie sich einer Befragung unterziehen. Eine Reise durch die vergangenen Dekaden beginnt.

"Robin Hood" mit Taron Egerton - Final Trailer

Lionsgate schnipselte noch einen finalen Trailer zurecht. Die Quintessenz des neuen Robin Hood-Streifens kommt dabei gut zur Geltung, so auch Taron Egerton, der den Robin Hood verkörpert.

Rambo 5 kommt - mit oder ohne Stallone

Rambo 5 ist in Planung! Ob sich Rambo im fünften Teil mit seiner Vergangenheit versöhnt, ob er seine Blutrunst an seinen Sohn weitergibt und ob Stallone wieder dabei ist, ist noch nicht entschieden.

Cube 3D kommt!

Verschiedene Personen dürfen wieder im Würfel herumirren.

Hitman kommt nochmals ins Kino

Das nächste Spiel folgt Ende 2010