Leonardo Dicaprio

Oscar-Nominationen 2020: Unsere Prognose

Oscars 2020

Am Montagnachmttag, dem 13. Januar 2020, wird verkündet, wer sich alles Hoffnungen auf einen Oscar machen darf. Da wir bereits alle Top-Kandidaten gesehen haben, wagen wir eine Prognose.

BAFTAs 2020: Elf Mal "Joker" und ein Shitstorm

Nach der Verleihung der Golden Globes hat die "British Academy of Film and Television Arts" bekanntgegeben, wer alles für den "britischen Oscar" nomiert ist - und hat damit für viel Ärger gesorgt.

Finaler Trailer zu Tarantinos «Once Upon a Time in Hollywood» mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

DiCaprios Rick Dalton muss in der neusten Vorschau lernen, dass ein Flammenwerfer doch ganz schön heiss werden kann. Was er damit alles anstellt, erfährt man Mitte August im Kino.

Leonardo DiCaprio verteidigt Brad Pitt im ersten Ausschnitt aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

Im neusten Film von Tarantino spielt DiCaprio einen Schauspieler und Pitt einen Stunt-Man, die beide schon bessere Zeiten gesehen haben. Doch anscheinend hat es Pitts Figur etwas schwerer im Business.

Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood": Neue Bilder und Schweizer Altersfreigabe

Am 15. August 2019 kommt der neunte Film von Quentin Tarantino in die Schweizer Kinos. Schon heute gibt es neues Bildmaterial aus dem Film und auch die Altersfrage wurde für die Schweiz geklärt.

"Once Upon a Time... in Hollywood" könnte Tarantinos letzter Kinofilm sein

Jetzt müssen Filmfans auf der ganzen Welt ganz stark sein: Oscarpreisträger Quentin Tarantino überlegt sich nach dem Release von "Hollywood" dem Kino den Rücken zu kehren.

Der neue Tarantino: Erster Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Für seinen neunten Film hat der zweifache Oscarpreisträger mal wieder einen riesigen Cast versammelt: Neben DiCaprio und Pitt sind weiter Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth und Kurt Russell dabei.

Coole Leute auf einem coolen Artwork: Neues Poster zu Tarantinos «Once Upon a Time... in Hollywood»

In seinem neunten Film lässt Quentin Tarantino zusammen mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie das Hollywood der Sechziger aufleben. Dazu braucht er - wie auf seinem Poster - viel Raum.

Neuer Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Soeben hat der neunte Film von Tarantino seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival gefeiert - wir waren übrigens dabei. Sony Pictures hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer veröffentlicht.

Tarantino hat Vollgas gegeben: "Once Upon A Time in Hollywood" läuft in Cannes

Cannes 2019

Nun hat er's also doch noch geschafft. 25 Jahre nach dem Gewinn der Goldenen Palme kehrt der Regisseur an die Croisette zurück. "Once Upon a Time in Hollywood" läuft dort im Wettbewerb.

Erstes Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Bevor es in dieser Woche den ersten Trailer geben wird, kriegen die Film-Fans dieser Welt zuerst mal das erste Artwork, auf dem DiCaprio, Pitt und sonst nicht viel mehr zu sehen sind.

Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio könnten für Bürgerkriegsepos wieder zusammenarbeiten

Steht da etwa eine "Catch Me If You Can"-Reunion an? Die beiden Hollywood-Grössen sollen für ein Biopic über Ulysses S. Grant, dem 18. Präsidenten der USA, zusammenarbeiten.

Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"

Der Regisseur und der Schauspieler sind wieder ein Team - und das zum siebten Mal. Lange hat man der Roman-Adaption gearbeitet. Bald kann nun aber die filmische Umsetzung stattfinden.

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"

Heath Ledger und Jake Gyllenhaal spielten die Hauptrollen in "Brokeback Mountain". Nun verriet Regisseur Gus Van Sant, dass eigentlich DiCaprio und Pitt dafür vorgesehen waren.

Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"

Die Dreharbeiten zum neunten Film von Quentin Tarantino haben begonnen. Auf seinem Instagram-Account hat DiCaprio nun ein erstes Bild von sich und Co-Star Pitt vom Set gepostet.

Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie hat der gute alte Quentin schon sicher verpflichtet. Nun sind alte Bekannte des Regisseurs plus ein paar Neulinge zum Cast dazugestossen.

Margot Robbie soll in Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mitspielen

Der Star aus Filmen wie "The Wolf of Wall Street" und "I, Tonya" wird in dem Film die Schauspielerin Sharon Tate spielen. Tate wurde 1969 von Mitgliedern der Manson Familie ermordert.

Quentin Tarantinos neuster Film hat einen Titel - und Brad Pitt

Im neunten Film des zweifachen Oscarpreisträgers geht es um einen Schauspieler und sein Stunt-Double in Hollywood im Jahre 1969. Der Filmtitel lautet "Once Upon A Time In Hollywood".

Leonardo DiCaprio landet Rolle im neuen Quentin-Tarantino-Film

Seit "The Revenant" hat Leo in keinem Film mehr mitgespielt. 2019 wird er wieder auf die Leinwand zurückkehren - und das im heisserwarteten neunten Film von Quentin Tarantino.

Leonardo DiCaprios Klima-Film jetzt gratis ansehen

Um so viele Menschen wie nur möglich auf die Effekte von globaler Erwärmung aufmerksam zu machen, haben die Macher der Dokumentation "Before the Flood" den ganzen Film auf YouTube gestellt.

Seite: