Léa Seydoux

Neuer Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen letzten Einsatz als Agent 007. Dem neuen Trailer zum heisserwarteten Blockbuster nach zu urteilen wird es eine actionreiche Abschiedsvorstellung geben.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Super Bowl 2020

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

Bekannte Gesichter bei "Bond 25"

Laut Daily Mail kehrt nicht nur Daniel Craig zurück (duh!), sondern auch sein Love interest aus "Spectre" sowie drei treue Mitarbeiter des MI6. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen.

"The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht

Etwas weniger Gerüchte auf dieser Welt: Die Bestätigung ist da, dass Léa Seydoux im Cast von "The French Dispatch" nun fester Bestandteil ist. Brad Pitt allerdings zieht Leine.

Neue Bilder zum James-Bond-Film "Spectre"

Es wird auch im neusten Bond-Abenteuer wieder ordentlich Action geben. Beweismaterial ist nun auch in Form von Filmstills aufgetaucht, in denen Daniel Craig schiesst und rennt.

"Gambit": Léa Seydoux soll die weibliche Hauptrolle übernehmen

Da war es nur noch eine. Fox hat sich gegen Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible - Rogue Nation") und Abbey Lee ("Mad Max: Fury Road") entschieden und den Part der Französin Seydoux offeriert.

Die Bond-Girls in "Spectre"

Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die Bond-Girls in dem 24. Abenteuer des besten Agenten ihrer Majestät. Im Making-of sprechen sie und Regisseur Sam Mendes etwas über die Figuren.

Die Qual der Wahl: Wer übernimmt die weibliche Hauptrolle in "Gambit"?

Comic-Fans dürfen sich auf eine coole Besetzung der weiblichen Hauptrolle von "Gambit" freuen. Im Gespräch sind Power-Ladys aus "Bond", "Mad Max: Fury Road" und "Mission: Impossible".

"James Bond - Spectre": Videotagebuch aus Sölden

Die Bond-Crew hat in den Bergen von Österreich eine Actionszene abgedreht. Ebenfalls mitgelaufen ist die Making-of-Kamera. Durch sie sehen wir die Vorbereitungen und auch etwas Action.

"Bond 24": Titel und Cast offiziell bekannt

Regisseur Sam Mendes gab bekannt, dass der neue Film den Titel "James Bond: Spectre" tragen wird. Christoph Waltz spielt den Bösewicht, Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die Bond-Girls.

Léa Seydoux wird zum Bond-Girl

Die französische Schauspielerin ("La vie d'Adèle") stösst dem Cast hinzu, dem bisher Daniel Craig, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Naomie Harris angehören. Die Regie übernimmt Sam Mendes.