Le Mans 66

"Frozen 2" bleibt ganz oben

Box Office

"Frozen 2" bleibt bezüglich Umsatz in den US-Kinos weiterhin das Mass aller Dinge. Das Sequel setzt auch in Spielwoche zwei seinen Erfolgskurs fort und kratzt weltweit bald an der Milliardengrenze.

Schwaches Kinoweekend mit schönem Sieger

Box Office

An einem schwachen Kinoweekend in den USA konnte sich ein Film ganz oben platzieren, den es sich zu gucken lohnt! Das Duell Ford gegen Ferrari überzeugt und gefällt auch den Amis.

Midway vs Doctor Sleep an den Kinokassen

Box Office

Interessante Paarungen an den US-Kinokassen: Vier Neulinge buhlten um die Gunst der Zuschauer, aber nur eine Produktion darf sich als Nummer eins der Charts aufführen lassen.

Nach den Herbst-Festivals: Wie sieht das Oscar-Rennen aus?

Oscars 2020

Die Herbst-Festivals in Venedig, Telluride, Toronto und Zürich sind durch. Zeit, auf die Filme zu schauen, welche in diesem Jahr um den Oscar für den besten Film kämpfen - und welche nicht mehr.

Neuer Trailer zum sensationellen Rennfahrer-Film "Le Mans '66" mit Matt Damon und Christian Bale

Einer unserer Lieblinge vom Toronto International Film Festival. Damon und Bale wollen mit einem Auto der Marke Ford beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans Ferrari besiegen.

Christian Bale und Matt Damon geben Gas im ersten Trailer zu "Le Mans '66"

Beim 24-Stunden-Rennen im französischen Le Mans im Jahre 1966 kam es zum Duell der Auto-Giganten: Ford gegen Ferrari. Diese Geschichte wurde nun von Regisseur James Mangold mit Starbesetzung verfilmt.