Laura Dern

Neuer Trailer zu «Jurassic World: Dominion»

Ein Raptor-Baby, aber auch der grösste Fleischfresser, den es je gab, gibt es im zweiten offiziellen Trailer zu beschauen. Kinostart des Dino-Spektakels ist am 9. Juni 2022.

Zwei Welten prallen aufeinander im Featurette zu «Jurassic World: Dominion»

Im sechsten Teil der Jurassic-Saga kehren nicht nur Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zurück, sondern auch Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill aus dem ersten Teil. Im Video kommen sie zu Wort.

Erster Trailer zu «Jurassic World: Dominion»

Nach einem fünfminütigen Prolog hat Universal nun endlich den ersten Trailer zum grossen Blockbuster-Event veröffentlicht. In der dreiminütigen Vorschau gibt viele Dinos und einige bekannte Gesichter.

«Morning»: Benedict Cumberbatch in einer Welt ohne Schlaf

Der neue Film von Justin Kurzel («Assassin's Creed», «MacBeth») spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit mit dem Schlafen aufgehört hat. Nun gibt es die ersten Casting-News zum Projekt.

Viele bekannte Gesichter in "Jurassic World 3"

Regisseur Colin Trevorrow hat während eines Events bekanntgegeben, dass Jeff Goldblum, Sam Neill und Laura Dern alle für den kommenden Teil der Dino-Saga zurückkehren werden.

Kommen die "Jurassic Park"-Stars in "Jurassic World 3" zurück?

Jeff Goldblum kehrte in "Jurassic World: Fallen Kingdom" als Kult-Mathematiker Dr. Ian Malcom zurück. Nun gibt es Hinweise, dass Sam Neill und Laura Dern im dritten Teil dabei sein könnten.