Last Night In Soho

OutCast - Episode 206: Die OutCast Awards 2021

OutCast

Happy New Year! Um das neue Jahr einzuläuten, blickt die OutCast-Crew auf das vergangene zurück und vergibt Awards für allerlei Filme. Und ein bisschen Statistikgeschwafel darf natürlich nicht fehlen.

Zum Kinostart von «Last Night in Soho»: Die Rangliste mit den Filmen von Edgar Wright

Der Brite gehört zu den kreativsten momentan arbeitenden Filmemachern. Da sein neuster Film in den Startlöchern steht, haben wir einen Blick auf sein bisheriges Schaffen geworfen.

OutCast - Episode 199: «Last Night in Soho» und Edgar-Wright-Retrospektive

OutCast

Mit «Last Night in Soho» lief der 7. Film von Edgar Wright in den Schweizer Kinos an. Wir schauen zurück auf die Filmografie des Briten und besprechen sein neuestes Werk.

«Last Night in Soho»: Das Interview mit Hauptdarstellerin Thomasin McKenzie

Interview

Im Film von Edgar Wright spielt die Neuseeländerin ein Landei, das in London Mysteriöses erlebt. Wir sprachen mit ihr über Spoiler und die 50 Horrorfilme, die sie zur Vorbereitung schauen musste.

Meinung: Warum «Last Night in Soho» Edgar Wrights bester Film ist

Der Grossteil der OutNow-Redaktion feiert Edgar Wright bei jeder Gelegenheit ordentlich. Redaktor Marco hielt bis vor Kurzem tapfer dagegen. Doch dies hat sich nun geändert.

«Last Night in Soho»: Anya Taylor-Joy singt «Downtown» im stimmungsvollen Musikvideo

Der Song von Petula Clark, der auch schon im ersten Trailer von Anya Taylor-Joy gesungen wurde, ist nun in voller Länge zu hören. Garniert wird das Ganze mit viel Material aus dem Film.

Neuer Trailer zum mysteriösen Thriller «Last Night in Soho» von Edgar Wright («Baby Driver»)

«The Queen's Gambit»-Star Anya Taylor-Joy spielt im Film des Kreativkopfs eine junge Frau, mit der etwas in den Sechzigern passiert ist. Eine Studentin versucht herauszufinden, was genau geschah.

OutNow Jury Grid at Venedig 2021: Vermochte «Last Night in Soho» zu überzeugen?

Venedig 2021

Nach «Dune» hat nun auch Edgar Wrights «Last Night in Soho» seine heisserwartete Weltpremiere am Venedig-Filmfestival gefeiert. Ob dieser Film ebenfalls Begeisterungsstürme ausgelöst hat?

Von Edgar Wright: Erster Trailer zum Horrorfilm «Last Night In Soho» mit Anya Taylor-Joy («The Queen's Gambit»)

Der Regisseur von Filmen wie «Shaun of the Dead», «Hot Fuzz» und «Baby Driver» hat seinen ersten Grusler gedreht. Darin landet eine junge Frau auf mysteriöse Art und Weise im London der Sechziger

Anya Taylor-Joy als Hauptdarstellerin in "Last Night in Soho" von Edgar Wright

Regisseur Edgar Wright ist zurzeit an mehreren Projekten dran. Eines davon ist der Horror-Thriller, der nun den Titel "Last Night in Soho" trägt und in dem Anya Taylor-Joy die Hauptrolle spielen wird.