Lady Gaga

Lady Gaga und Co. erzählen von «House of Gucci» im Featurette zum heisserwarteten Thriller

Anfang Dezember wird Ridley Scott im Kino von einem Skandal erzählen, der die Welt in den Neunzigern erschütterte. Im kleinen Blick hinter die Kulissen berichten Scott und die Stars von dem Projekt.

«House of Gucci»: Die Bilder von der UK-Premiere in London mit Lady Gaga, Adam Driver und Co.

Gestern Abend fand in London die UK-Premiere des heisserwarteten Filmes von Ridley Scott statt. Dabei schritten Lady Gaga, Adam Driver, Jared Leto, Salma Hayek und Jeremy Irons über den roten Teppich.

Neuer Trailer zu «House of Gucci» mit Lady Gaga, Adam Driver und Al Pacino

Das wird ein Film-Fest: Regielegende Ridley Scott hat die Ereignisse rund um die Ermordung eines Gucci-Familienmitgliedes verfilmt und dafür jede Menge Stars vor die Kamera gebeten.

Erster exzellenter Trailer zum True-Crime-Thriller «House of Gucci» mit Lady Gaga, Adam Driver und Al Pacino

Updated!

Meisterregisseur Ridley Scott verfilmte die Geschichte hinter der Ermordung des Maurizio Gucci. Dafür versammelte er einen Star-Cast und lässt im Trailer den Blondie-Hit «Heart of Glass» laufen.

Bekannte Herren und Damen steigen zu Brad Pitt in den «Bullet Train»

Versammelt sich hier der beste Cast seit «Knives Out»? In dem Actionfilm von David Leitch («John Wick») werden neben Brad Pitt unter anderem auch Zazie Beetz, Michael Shannon und Lady Gaga auftreten.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Erster Trailer zu "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga

Updated!

Die Geschichte dieses Filmes wurde schon oft erzählt. Doch das Regie-Debüt von Bradley Cooper soll trotzdem etwas ganz Besonderes sein. Hier kommt der erste Trailer zum Musical.

Höre jetzt den wunderschönen Song "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper aus "A Star Is Born"

Zusammen mit Bradley Cooper wird Lady Gaga ab nächster Woche in dem Musiker-Drama zu sehen sein. Schon heute kannst du dir den ersten Song aus dem Film anhören - und der geht richtig unter die Haut.

Bradley Coopers "A Star Is Born" geht nach Venedig

Venedig 2018

Die Biennale in Venedig scheint in diesem Jahr mächtig aufzutrumpfen: Nach "First Man" hat sich das Festival am Lido nun auch die Weltpremiere des Musiker-Dramas mit Cooper und Lady Gaga gesichert.

Bradley Cooper dreht Musical mit Lady Gaga

Mit Bradley Cooper versucht sich ein weiterer Schauspieler als Regisseur. Der "American Sniper"-Star wird bei seinem Debüt den Musical-Klassiker "A Star is Born" neu auflegen.