Kristen Stewart

Monster, Trolle und Daniel Craig als Ermittler: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW17 2020

What's OutNow on VoD

Neue Woche, neue VoD-Releases: Ab dieser Woche sind unter anderem Rian Johnsons unterhaltsames Whodunit «Knives Out», der Horrorfilm «Underwater» sowie natürlich «Trolls: World Tour» abrufbar.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Noch vor einer Woche war Kristen Stewart in Zürich unterwegs. Nun ist sie in der neusten Vorschau zur kommenden Action-Komödie zu sehen. Regie bei dem Film führte Elizabeth Banks.

Etwas ist erwacht im ersten Trailer zum Horrorfilm "Underwater" mit Kristen Stewart

Eine Gruppe von Forschern hat jede Menge Probleme, als ihr Unterwasserlabor nicht mehr dicht zu sein scheint. Doch was genau hat den Schaden verursacht?! Ein Horror-Trip beginnt.

Erster Trailer zu «Charlie's Angels» mit Kristen Stewart und Elizabeth Banks

Die drei Engel des Charlie sind zurück. Unter der Regie von Elizabeth Banks, welche im Film auch die Rolle des Bosleys spielen wird, geben Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska mächtig Gas.

Kristen Stewart und Co. in ersten offiziellen Bildern zu "Charlie's Angels"

Die nächste Generation von Engeln ist hier: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska werden in Elizabeth Banks' Blockbuster für coole Action-Unterhaltung sorgen. Wir haben die ersten Bilder.

Kristen Stewart in einer Hauptrolle in "Happiest Season"

Momentan befindet sich Kristen Stewart noch im Dreh von "Charlie's Angels", doch das hält niemanden davon ab, ihr weitere Rollenangebote zu machen: Da wäre eines in "Happiest Season".

Erster Trailer zu "Café Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

In zwei Wochen wird der neuste Film von Woody Allen das Cannes-Filmfestival 2016 eröffnen. Höchste Zeit also für den ersten Trailer, dem auch gleich noch das erste Poster folgt.

Der Kiffer-Agent: Neuer Trailer zu "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

Bevor wir Jesse Eisenberg als gefährlichen Lex Luthor in "Batman v Superman" sehen werden, zeigt er uns noch seine Performance als Kiffer, der eigentlich ein Agent der Regierung ist. Schräg.

Erster Trailer zur Kiffer-Action-Komödie "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

Updated!

Kommt hier der schrägste Film des Kinojahres 2015? Max Landis, Sohn von Komödienmeister John Landis ("Blues Brothers"), schrieb diese schräge Story um einen Kiffer, der eigentlich ein Top-Agent ist.

Wird Schneewittchen fortgesetzt?

Noch ist "Snow White and the Huntsman" nicht im Kino gestartet. Aber sollte er so erfolgreich sein wie erwartet, dann dürfte einer Fortsetzung nichts im Weg stehen. Die käme dann aber ohne Dame....

Neues von Schneewittchen

Während das eine Projekt Sean Bean hat, gibt es beim anderen berühmte Zwerge: Tarsem Singh und Rupert Sanders versuchen auf verschiedenen Wegen das Publikum für sich zu gewinnen.

MTV Movie Awards 2011: "Twilight", what else?!

"The Twilight Saga: Eclipse" heisst der grosse Gewinner bei den MTV Movie Awards 2011, welche letzte Nacht verliehen wurden. Sogar für Justin Bieber hat es für einen Preis gereicht.

Kristen Stewart ist Schneewittchen

Der Twilight-Star erhält die Hauptrolle in "Snow White and the Huntsman"

Doppelte Portion Vampirromanze!

Der vierte Teil der "Twilight"-Saga kommt in zwei Teilen ins Kino. Warum wohl?

Der dritte „Twilight“- Filmteil hat seinen Regisseur gefunden

Juan Antonio Bayona wird Regisseur für den dritten Teil "Eclipse"