Knives Out

Meinung: Wieso Netflix' «Knives Out»-Deal eine Katastrophe ist

450 Millionen Dollar wird sich der Streaminggigant zwei Fortsetzungen zu «Knives Out» kosten lassen. OutNow-Redaktionsleiter und «Knives Out»-Fan Christoph macht dies jedoch gar nicht glücklich.

Netflix-Hammer: Streamingriese zahlt 450 Millionen Dollar für zwei «Knives Out»-Sequels

Netflix

Nein, das ist kein 1.-April-Scherz. Daniel Craigs Detektiv Benoit Blanc wird in zwei weiteren Filmen ermitteln - und das auf Netflix. Die Dreharbeiten zur ersten Fortsetzung sollen im Sommer beginnen.

OutCast - Episode 155: Die OutCast Film Awards 2020

OutCast

Top-10-Listen sind sowas von 2019! Darum vergeben wir im OutCast dieses Jahr Preise in allen möglichen Kategorien. Willkommen zu den ersten (jährlichen?) OutCast Film Awards!

OutNow Movie Challenge - Tag 61: «Knives Out»

OutNow Movie Challenge

Zwar wurden zu Rian Johnsons Whodunit über 100'000 Tickets in der Schweiz verkauft, doch diesen Film kann man locker ein zweites Mal schauen. Spass ist so oder so garantiert!

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW19 2020

Blu-ray-Tipps

In dieser Woche müsst ich euch unbedingt Rian Johnsons cleveres Whodunit «Knives Out» nach Hause holen. Es werden zwei der unterhaltsamsten Stunden, die ihr während COVID-19 verbringen werdet.

Tubed: Honest Trailers - «Knives Out»

Honest Trailer

Rian Johnsons spassiges Whodunit wird von den Screen Junkies auseinandergenommen. Aber Vorsicht: Im Video wird enthüllt, wer der Täter ist. Also erst schauen, wenn man den Film gesehen hat.

Rian Johnson arbeitet an einer Fortsetzung zu «Knives Out»

Das spassige Whodunit, welches nun endlich auch in den Deutschschweizer Kinos läuft, dürfte ein Sequel erhalten. Daniel Craig soll dabei erneut den smarten Detektiv Benoit Blanc spielen.

"Frozen 2" bleibt ganz oben

Box Office

"Frozen 2" bleibt bezüglich Umsatz in den US-Kinos weiterhin das Mass aller Dinge. Das Sequel setzt auch in Spielwoche zwei seinen Erfolgskurs fort und kratzt weltweit bald an der Milliardengrenze.

Finaler Trailer zum cleveren Whodunit "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Die Kritiker sind begeistert vom neusten Film von Rian Johnson. Dies hat auch das Studio Lionsgate mitbekommen und ganz viele Kritiker-Zitate in den finalen Trailer gepackt.

Ganz viele bekannte Gesichter in neuen Bildern zum genialen Whodunit "Knives Out"

Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis und viele weitere Stars spielen in Rian Johnsons grossartigem Thriller mit. Nun haben wir neues Bildmaterial zu diesem Highlight.

Daniel Craig sucht einen Killer im neusten Trailer zum Mordsspass "Knives Out"

Einer unserer Lieblingsfilme vom diesjährigen Toronto International Film Festival. In Rian Johnsons grossartigem Whodunnit gibt es einen Toten und aussergewöhnlich viele Verdächtige.

Starbesetzter Thriller "Knives Out" hat endlich einen Deutschschweizer Kinostart

Laut dem Trailer hat Rian Johnson ein "whodunnit like no one has ever dunnit" geschaffen. Das möchte man natürlich auch als Deutschschweizer Kino-Fan sehen - und das wird man auch!

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.

Von Rian Johnson ("Star Wars: The Last Jedi"): Erster Trailer zum Thriller "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Nach seinem kontroversen Beitrag zur Sternen-Saga hat Regisseur Johnson einen kleinen dreckigen Thriller gedreht. Darin schenken sich unter anderem 007 und Captain America nichts.

Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"

Eine weitere bekannte Schauspielerin stösst zum Cast von "Knives Out" dazu. Toni Collette wird beim Mystery-Krimi von Rian Johnson mitmachen und steht an der Seite von Daniel Craig und Chris Evans.

Jamie Lee Curtis in "Knives Out"

Die Schauspielerin Jamie Lee Curtis wird man wieder wohl etwas vermehrt zu Gesicht bekommen. Neu ist sie ein Bestandteil vom Cast des Mystery-Thillers "Knives Out" von Rian Johnson.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

Chris Evans hängt das Captain-America-Schild an den Nagel

Das war's wohl mit Chris Evans als Captain America. In einem Tweet deutete er an, dass er fertig ist Steve Rogers aka Captain America zu spielen. Damit wäre "Avengers 4" sein letzter Auftritt.

Daniel Craig als Detektiv in "Knives Out"

Da Daniel Craig zurzeit nicht als James Bond am Set herumgeistern kann, hat er im Augenblick Zeit, sich auf eine andere Rolle zu konzentrieren: Als Detektiv in Rian Johnsons "Knives Out".