Kitag

KITAG-Kinos laufen neu unter dem Namen «blue Cinema»

Swisscom lanciert ein übergreifendes Entertainmenterlebnis, zu dem auch die KITAG-Kinos gehören. Alles wird unter dem Namen «blue» zusammenkommen, weshalb auch die Kinos nun neu so heissen werden.

Hammermässiges Graffiti zu "Venom" an der Wand des Zürcher Kinos Abaton

Für den Kinostart hat sich der Verleiher was ganz Spezielles einfallen lassen: ein 30-Meter-Graffiti, das an der Seite des Abatons in Zürich die Blicke auf sich zieht. Wir haben die Bilder dazu.

Neues Multiplex-Kino "Cinedome Muri" öffnet seine Tore

Die Kitag hat in Muri bei Bern ein neues Kino eröffnet, wo man ab sofort auf zehn Leinwänden Blockbuster-Filme in bester Qualität geniessen kann. Wir waren bei der Eröffnung dabei.

Qualität statt Quantität: Das Kino Capitol in Zürich öffnet wieder seine Tore

Nach Umbauarbeiten hat das Kino nahe dem Central wieder geöffnet. Waren die sechs Säle zuvor nicht wirklich was für Klaustrophobiker, gibt es nun überall grosszügige Beinfreiheit.

Bowlen im Kino

Rundum-Unterhaltung in Biel: Im neuen Cinedome kann man nicht "nur" ins Kino, sondern vorher und/oder nachher auch fleissig Pins abräumen. Billardfreunde kommen ebenfalls auf ihre Kosten.

Kitag eröffnet neues Kino - mit Fussballstadion als Dach

In der neuen Tissot Arena in Biel, wo Eishockey- und Fussballspiele ausgetragen werden, hat die Kitag ein Zuhause für ihr neues Kino gefunden. Ab dem 29. Oktober heisst es dort "Film ab".

Die Kitag umschwärmt die Männer

"The Hangover" wird am neu geschaffenen Männerabend als Vorpremiere gezeigt.

Kitag kauft in Luzern ein

Die Kino und Theater AG wird immer grösser. Jetzt gehört ihnen auch halb Kino-Luzern.

Die Kitag ist Kinobetreiberin des Jahres

Kitag-Boss Phillipe Täschler wurde an der Cinema Expo in Amsterdam geehrt.

Kitag goes East

Nach fast 40 Jahren verkauft Franz Anton Brüni seine St Galler Kinos an die Kitag.