Kingsman: The Secret Service

Blade Runner oder Kingsman?

Box Office

An den US-Kinokassen startete dieses Weekend der lang erwartete "Blade Runner 2049". Konnten Ryan Gosling und Harrison Ford den Kingsmen oder gar dem Killerclown Pennywise gefährlich werden?

Pennywise von Kingsman überholt

Box Office

In den US-Kinos hat Killerclown Pennywise anscheinend ausgemordet. Kingsman 2 hat sich nach ihrem Start als grosse Konkurrenz erwiesen und den bösen Buben in die Schranken gewiesen.

Neue Character-Poster zu "Kingsman: The Golden Circle"

Ende September kehren die feschen Agenten von "Kingsman" zurück. Mit dabei in der Fortsetzung von Regisseur Matthew Vaughn sind auch die amerikanischen Kollegen von "Statesman".

Erstes Poster zu "Kingsman: The Golden Circle"

Totgesagte leben länger. Colin Firth kehrt zurück, obwohl seine Figur eigentlich im ersten Teil das Zeitliche gesegnet hat. Neben Firth lassen sich auf dem Poster weitere interessante Namen finden.

Channing Tatum in "Kingsman: The Golden Circle"

"Magic Mike" gab via Twitter bekannt, dass er einen Part in der "Kingsman"-Fortsetzung bekommen hat. Taron Egerton wird erneut die Hauptrolle spielen und auch Colin Firth soll zurückkehren.

Halle Berry in "Kingsman 2"?

Die Oscarpreisträgerin ist im Gespräch, in der Fortsetzung zu Matthew Vaughns Actionkracher die Rolle der CIA-Chefin zu übernehmen. Die Rolle soll sie dabei nicht nur einmal, sondern zweimal spielen.

Yeah! "Kingsman: The Secret Service" bekommt Sequel

Erfolgreiche Filme werden fortgesetzt. Da wird auch bei Fox und "Kingsman: The Secret Service" keine Ausnahme gemacht. Nach 400 Millionen Dollar am Boxoffice steht dem Sequel nichts mehr im Weg.

Insurgent - der neue Kassenschlager Nordamerikas

Nach "Divergent" kommt nun "Insurgent". Diese Fortsetzung kommt zwar bei den Kritikern nicht ganz so toll an, macht aber die Fans ganz hibbelig. Das erklärt auch den starken Start an den Kinokassen.

OutCast - Episode 57: "Chrieg", "Cinderella" & "Kingsman: The Secret Service"

OutCast Archiv

"Chrieg isch guet!" Im Kontext des dieswöchigen OutCasts ist diese Aussage gar nicht kontrovers. Zudem liessen wir uns von Cinderella verzaubern und streiten über Geheimagenten.

Agenten gegen Prinzessin in den Schweizer Kinos

In den Schweizer Kinos kam es dieses Wochenende zum grossen Duell zwischen dem Agentenspass "Kingsman" und der Disney Märchenverfilmung "Cinderella". Wer hat sich durchsetzen können?

Märchen werden wahr an den Kinokassen

Wenn Disney zum grossen Märchen-Event einlädt, dann strömen die Menschen in die Kinos. So überrascht es nicht, dass "Cinderella" ein richtiger Hit an den Kinokassen geworden ist.

Actionheld Colin Firth: Zwei Clips aus "Kingsman: The Secret Service"

Colin Firth wird man nach diesem Film etwas anders ansehen. In der Action-Komödie von Matthew Vaughn nimmt der stotternde König aus "The King's Speech" seine Gegner richtiggehend auseinander.

Lerne die Figuren aus "Kingsman - The Secret Service" kennen

Der Agentenfilm von Matthew Vaughn hat sich am US-Box-Office wacker gegen "Fifty Shades of Grey" geschlagen (hehe). Am Donnerstag kommt der Hammerfilm auch in unsere Kinos. Hier ein paar Featurettes.

50 Shades of Grey - ein Erfolg an den Kinokassen?

Endlich ist er gestartet: "Fifty Shades of Grey". Und wie es nicht anders zu erwarten war, kam der Film zwar bei den Kritikern nicht so gut an. Ob es trotzdem ein Kassenschlager werden kann?

"More Bad Ass Than Bond!" Super-Bowl-Spot zu "Kingsman - The Secret Service"

Super Bowl 2015

Colin Firth macht Samuel L. Jackson die Hölle heiss im neuen Film von "X-Men: First Class"-Regisseur Matthew Vaughn. Der neue TV-Spot verspricht coole und vor allem auch laute Action.

Poster Roundup: Neues von "Ex Machina", "Home" und "Insurgent"

Wir wurden mal wieder von den Schweizer Verleihern mit Postern eingedeckt. Neben einem Alien mit einer Katze auf dem Kopf haben wir auch viele ernst dreinblickende Damen und Herren.

"Do You Like Spy Movies?" Neuer Trailer zur Action-Komödie "Kingsman: The Secret Service"

Updated!

Colin Firth als James-Bond-Verschnitt, der mit einem Jungspund den durchgeknallten Samuel L. Jackson aufhalten muss. Und ja: das im Trailer ist wirklich Mark "Luke Skywalker" Hamill.

Cool, cooler, "Kingsman": Neuer Trailer zur Action-Komödie mit Colin Firth

Updated!

Dieser Film wird rocken! Die Agentenfilmparodie von den Machern von "Kick-Ass" verspricht ein riesiges Actionfeuerwerk mit jeder Menge trockenem Humor zu werden. "Who the fuck is James Bond?!"

Neuer Trailer zum Actionfilm "Kingsman: The Secret Service" mit Colin Firth

Updated!

"James Bond trifft auf Kick-Ass" wäre eine passende Umschreibung für die neuste Comicverfilmung von Matthew Vaughn ("X-Men: First Class"). Oscarpreisträger Firth als Actionstar? Warum nicht!