King Kong

«Godzilla vs. Kong» weiterhin sehr erfolgreich in den Kinos

Box Office

Der grosse Monsterkampf zwischen Echse Godzilla und Affe Kong lässt zwar bei uns noch auf sich warten, aber dort, wo die Kinos geöffnet sind, fliessen die Dollars. Und wir müssen weiterhin warten...

Da kommt was Grosses auf uns zu: «Godzilla vs. Kong» mit erstem Trailer

Das könnte die Kinowände zum Wackeln bringen! Wenn sich Godzilla mit King Kong kloppt, dann dürfen wir Gewaltiges erwarten. Nun haben die Macher den ersten Trailer dazu veröffentlicht.

OutNow (almost) Daily Spotify Playlist #28

SoundNow

Affen gehören schon seit Jahrzehnten zu den grossen Stars der Leinwand. Die Musik zu diesen affigen Geschichten heisst oft Grosseinsatz für Trommelspieler. Aber auch andere Musiker sind gefragt.

OutNow Daily Spotify Playlist #19

SoundNow

Sie trampeln alles nieder und fressen dich auf: Die Monster sind los! Zumindest musikalisch gibt es heute ein Gipfeltreffen der grossen (und etwas kleineren) Film-Monster.

Hier kommt der Affe: Erstes Bild vom neuen "King Kong"

Im kommenden Blockbuster "Kong: Skull Island" werden Tom Hiddleston und Oscarpreisträgerin Brie Larson Bekanntschaft mit dem Riesenaffen machen. Zu Gesicht bekommt man ihn jetzt schon.

Kong: Skull Island hat einen neuen Trailer!

Updated!

Mit grosser Spannung erwarten wir das nächste Auftauchen des Riesenaffen Kong. Nun hat "Kong: Skull Island" einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr Infos über die Insel und die Bedrohung gibt.

Warner Bros. bestätigt "Godzilla vs. Kong" und plant ein ganzes Monster-Universum

Die beiden Riesenmonster werden sich im Jahre 2020 ordentlich die Fresse polieren. Doch nach diesem Crossover soll keinesfalls Schluss sein. Warner Bros. plant eine ganze Franchise um grosse Monster.

King Kong vs. Godzilla!

Die beiden riesigen Filmmonster werden schon bald gegeneinander antreten. Legendary Pictures, welche beide Filmreihen produziert, macht dies mit einem Wechsel bei den Distributoren möglich.

Legendary Pictures bringt King Kong zurück

Während "Dawn of the Planet of the Apes" weltweit die Kinos rocken, kommt 2016 der grösste Affe der Filmgeschichte wieder auf die Leinwand. Geplant ist die Erkundschaftung von Skull Island.