Killers of the Flower Moon

«Breaking Bad»-Star sichert sich die Hauptrolle im neuen DiCaprio-Scorsese-Film

Jesse Plemons, der wegen seiner «Breaking Bad»-Rolle und seines Aussehens den Spitznamen «Meth Damon» trägt, übernimmt in dem Film eine Rolle, für die ursprünglich Leo DiCaprio eingeplant war.

Apple produziert neuen Film von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio

Der Technik-Konzern macht im Filmbereich ernst. Apple wird «Killers of the Flower Moon» produzieren. Ursprünglich wollte Paramount das Projekt umsetzen, sprang dann jedoch aus Budget-Gründen ab.

Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"

Der Regisseur und der Schauspieler sind wieder ein Team - und das zum siebten Mal. Lange hat man der Roman-Adaption gearbeitet. Bald kann nun aber die filmische Umsetzung stattfinden.