Kill Bill

Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

What's On TV

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

Quentin Tarantino über «Kill Bill Vol. 3» und seinen letzten Film, welcher wohl nicht «Star Trek» sein wird

Tarantino versucht aufgrund der Oscar-Saison seinen «Once Upon a Time in Hollywood» im Gespräch zu halten. Aus diesem Grund gibt er viele Interviews - und enthüllt einiges über mögliche Projekte.

David Carradine ist tot

David Carradine, Star aus "Kill Bill", verstarb im Alter von 72 Jahren in Bangkok.

Kill Bill geht weiter!

Es sollen zwei neue Fortsetzungen zu "Kill Bill" in Planung sein. Aber brauchen wir das?

Tarantino redet von Kill Bill Anime-Prequels

Die Vorgeschichte zu "Kill Bill" soll in zwei Animes erzählt werden.

Kung Fu im Kino?

Die coole Serie über den Mönch Caine soll gross ins Kino kommen. Mit David Carradine?