Kevin Spacey

OutCast - Episode 78: Art vs Artist

OutCast

Oder: Darf man Sachen gut finden, die von Scheissleuten sind? Darf man noch Kevin-Spacey- oder Weinstein-Company-Filme schauen? Das sind die zentralen Fragen, die Petra und Nicolas besprechen.

Teaser zur finalen Staffel von "House of Cards"

Netflix veröffentlicht einen Teaser zur sechsten und finalen Staffel zu "House of Cards" Doch Vorsicht: Der Teaser gibt einen markanten Spoiler von sich preis, der für Spekulationen sorgen kann.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World"

Nach Bekanntwerdung des Kevin-Spacey-Skandals entschied sich Regisseur Ridley Scott, den zweifachen Oscarpreisträger aus einem bereits fertigen Film zu entfernen - und natürlich auch aus den Postern.

Ohne Kevin Spacey: Neuer Trailer zum Thriller "All the Money in the World" von Ridley Scott

Updated!

Nachdem die Skandale um Kevin Spacey bekannt wurden, hat sich Ridley Scott dazu entschlossen, den Oscarpreisträger aus seinem neusten Film zu entfernen und ihn durch Christopher Plummer zu ersetzen.

Erster Trailer zum Ridley-Scott-Thriller "All the Money in the World" mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey

Updated!

In seinem neusten Film erzählt Ridley Scott ("The Martian") die wahre Geschichte über die Entführung von John Paul Getty III, dem Enkel des in den Siebzigern reichsten Mannes der Welt.

Neues Featurette zum coolen Action-Thriller "Baby Driver" von Edgar Wright

In den USA startet der hochgelobte Film (98 % auf RottenTomatoes) schon an diesem Wochenende. Bei uns ist der Start erst Ende Juli. Wir verkürzen euch die Wartezeit mit einem kleinen Featurette.

"TeKillYah!" Neuer Trailer zum Action-Spass "Baby Driver" mit Ansel Elgort und Kevin Spacey

Im neusten Film von Edgar Wright ("Scott Pilgrim vs. the World") spielt Musik eine wichtige Rolle. Denn der von Ansel Elgort gespielte Fluchtwagenfahrer braucht die Mucke unbedingt bei seiner Arbeit.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "Baby Driver" von Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Scott Pilgrim")

Ansel Elgort, Lily James, Kevin Spacey, Jon Bernthal, Jon Hamm und Jamie Foxx sind die Stars im neusten Film des Engländers Edgar Wright. Haben wir hier etwa den coolsten Film des Jahres?

Zwei Trailer zum Actionfilm "Baby Driver" von Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Scott Pilgrim")

Updated!

Der Brite Edgar Wright ist nach Abschluss seiner Cornetto-Trilogie ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz", "The World's End") zurück mit einem rasanten Actionfilm, der einen Traum-Cast aufweist.

Erster Trailer zur Komödie "Elvis & Nixon" mit Kevin Spacey und Michael Shannon

1970 traf sich der Musiker mit dem US-Präsidenten, um über den Kampf gegen die Drogen zu reden. Elvis wollte sich als Undercover-Agent anheuern lassen. Klingt schräg, passierte aber wirklich.

"The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"

Das Serienaushängeschild von Netflix geht im Februar in die dritte Runde. Kevin Spacey und Robin Wright sind darin weiterhin skrupellos unterwegs. Wann die Serie zu uns kommt, ist noch nicht klar.

Kevin Spacey als Büsi!

Kevin Spacey ist ein toller Schauspieler. In seinem neuesten Film muss er nun aber eine ganz spezielle Rolle spielen - er wird nämlich in ein Büsi verwandelt. Aber schaut es euch einfach selber an.

Erste Filmszene und viele neue Bilder zu "Horrible Bosses 2 - Kill the Boss 2"

Kevin Spacey ist auch in der Fortsetzung des Komödienhits immer noch kein besonders Netter. Da er jedoch hinter Gittern sitzt, übernehmen Christoph Waltz und Chris Pine die Schurkenrollen.

Spacey wird wieder böse

Kevin Spacey soll in der Komödie 'Horrible Bosses' einen Boss spielen

Clooney und die Ziegen

In seinem neuesten Filmprojekt schaut George Clooney Ziegen an. Und wir gucken mit.

Vom Helden zum Gauner

"Heroes"-Star Masi Okas Karriere geht aufwärts. Jetzt hat sogar Kevin Spacey angeklopft.